Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 31. Juli 2014
spannend und gut. Ich werde mir noch mehr "Jack Daniels-Thriler" herunterladen. Nur leider werden die meisten nur in englischer Sprache angeboten.
am 18. Juni 2016
Dieser Band ist etwas brutal, dennoch spannend, vielleicht auch deswegen. Die Wendungen sie wie immer überraschend und sehr gut integriert in die Story.
am 10. Januar 2014
Das Buch wird beim Lesen nie langweilig, man muß aber immer gedanklich dabei bleiben, um die Zeitsprünge in den einzelnen Kapiteln mit zu verarbeiten.
am 1. Dezember 2013
Eine geniale Zusammenarbeit der beiden Autore.
Super spannende Story vom Anfang bis zum Ende.
Kann diesen Thriller nur weiter empfehlen.
am 18. Juli 2014
Ich bin wirklich ein Thriller Fan und muss sagen das dieses Buch wirklich sehr spannend und abwechslungsreich ist.
Bis zum Ende ein Genuss.
am 15. November 2013
Ich habe 5 Sterne gewählt weil das Buch von Anfang bis Ende spannend war und ich das Buch kaum aus der Hand genommen habe. Ich habe schon den Vorgänge dieses Buches gelesen und war auch von diesem Buch begeistert. Wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil.
am 6. September 2014
Spannend bis zum Ende ;-)))
auch wenn im Vorwort steht das man Mr. K. Nicht vorher gelesen haben muss macht es doch Sinn dies zu tun.
am 4. Februar 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist einfach geschrieben und durchweg spannend.
Jetzt das nächste dieser Reihe um Jack Daniels
am 15. Dezember 2013
Ich muss sagen das ich anfänglich etwas Schwierigkeiten hatte, da der Anfang sehr schleppend voran ging! Der Wechsel zwischen den verschiedenen Personen und Zeiten ist etwas gewöhnungsbedürftig! Allerdings klärt sich nach und nach alles auf und ergibt dann auch Sinn! Zum Schluß konnte ich gar nicht mehr aufhören und habe die letzten 45% dann auch an einem Stück zu Ende gelesen! Alles in allem sehr spannend!
am 7. Dezember 2015
ein wahnsinniges Buch über die Abartigkeit des menschlichen Gehirns, trotzdem zu empfehlen, ist aber nichts für schwache Gemüter, ß, ß,