Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 4. August 2013
Man wollle nicht mehr aufhören zu lesen, nicht besonders anspruchsvoll. aber schön. Ich finde damit ist alles gesagt, auch wenn ich noch mehr Wörter benutzen muss.
am 26. Juli 2015
Sehr interessantes, fesselndes Buch, was auch geschichtliche Grundlagen hat. Vor der Leistung der Pflegekräfte und Ärzte der damaligen Zeit Hochachtung.
am 3. Februar 2014
Buch war sehr spannend und leicht zu lesen. Es war fesselnd und interessant geschrieben. Hat mir echt gut gefallen und würde ich sofort wieder lesen.
am 25. Juli 2015
Angenehm zu lesen, perfekt für einen Urlaub, wenn man nichts zu anspruchsvolles lesen will. Die Story war gar nicht mal unbedingt so vorhersehbar :D
am 11. April 2014
und dieses Buch hat mir sehr sehr gut gefallen.
Leichte Lektüre und spannend geschrieben.
Wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen
am 8. Juni 2014
Da sieht mal man wieder wie schwer es früher Frauen doch noch in einem Beruf hatten - außer Hausfrau und nur Ehefrau und Mutter zu sein...
am 4. August 2013
Für zwischendurch war das Buch gut zu lesen mit einer netten Handlung. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann es weiter empfehlen.
am 8. Februar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Wie man sich doch in Menschen täuschen kann wird hier anschaulich beschrieben.Sehr sehr gut.
am 26. Januar 2014
Ein spannendes Buch, gut zu lesen. Ich habe es schlecht weglegen können und habe mich schon auf die nächste Lesezeit gefreut
am 6. März 2014
Das Buch hat mir gut gefallen :-) gut zu lesen!
Ich hoffe, dass ich noch mehr dieser Art zu lesen finden werde.