Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Januar 2014
Schöne Tasche die nicht zu sehr aufträgt. iPhone 5s mit Bumper (mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz) passt gut.
Verschluss haltet gut.
Allerdings ist es nicht so leicht das iPhone aus der Tasche zu nehmen wenn man nicht auf den Bildschirm drücken möchten (sondern nur am Rand greifen). Aber das ist kein Fehler dieser Tasche sondern dem horizontalen Design geschuldet. Von dem her ist eine vertikale Tasche ev. die bessere Wahl.
am 22. Oktober 2013
Gestern bestellt ist die Tasche heute angekommen - also Blitztversand! Die Verarbeitung ist gut, das Leder weich und angenehm beim Anfassen. Mein iPhone 5 konnte ich inklusive iHarbort weich Gelee Gel TPU Sillikon Schützhülle leicht in die Tasche stellen - das Handy liegt drin ideal, weder zu locker noch zu eng. rausnehmen geht leicht Dank der Aussparung in der Mitte. Die Kombination von iHarbort Hülle und dieser Tasche sind wärmstens zu empfehlen!
am 26. Januar 2014
Wie schon von anderer Seite erwähnt und auf dem Bild oben ersichtlich, passt das iPhone5(S) mit Bumper hervorragend.

Die Nähte werden bei mir auch ordentlich beansprucht, wenn ich die Tasche an der Arbeitshose fest mache. Der Clip und die Schlaufe verlaufen gegensinnig - siehe Foto. So sitzt die Tasche absolut sicher. Wobei der Clip allein schon extrem fest ist.

Nachtrag: Leider hat sich binnen 10 Tagen ein Teil der Druckknopfes auf der mobilen Lasche gelöst. Konnte mir aber mit UHU Superkleber helfen. Dafür muss ich aber einen Stern abziehen.

Nachtrag 06. Juni 2014
Leider ist vor etwa einer Woche die Schlaufe abgerissen. Man müsste die Tasche stabiler machen, dann wäre sie toll, da das eiPhone mit Bumper reinpasst. Sollte aber auch dabeistehen. So ist es naja. 2,5 Sterne würde ich am liebsten geben. So werden es dann doch 3.
am 26. November 2013
Habe diese Gürteltasche seit 5 Monaten und bin zufrieden. Für den Preis völlig OK.
Jetzt ist die Naht, die den Gürtelclip an der Tasche hält kaputtgegangen. Kann ja mal passieren.
Am vergangenen Samstag morgens um 7 Uhr reklamiert, um 10 Uhr kam schon Nachricht, ich soll die Tasche entsorgen, eine
neue sei unterwegs. Bereits am Montag !!!! kam tatsächlich eine neue Tasche mit der Post !
Einfach Spitze; bei so einem Anbieter kauft man doch gerne wieder !
am 26. August 2014
Eigentlich eine schöne Handy-Tasche, wenn sie denn eine Weile halten würde. Aber nach 2 Wochen tragen am Gürtel ist der Druckknopf, mit dem man die Tasche am Gürtel befestigt, komplett aus dem Leder gerissen. Ohne dass man daran über Gebühr daran zog, einfach direkt beim Tragen.

Ärgerlich daran ist, dass wir keine Lust haben, wegen 12 Euro das Ding zurückzuschicken! Mal sehen.
am 7. September 2015
Gute Passform für iPhone 5s und auch Magnet- und Gürteltaschenclips halten gut.
Das Smartphone wird seitlich jedoch nur durch Textilgummibänder gehalten, die bei mir nach ca. 12 Monaten durchgescheuert und gerissen waren.
am 15. September 2015
passende Gürteltasche für mein iPhone 5s, angenehmes Leder, gut verarbeitet, innen mit Stoff (Filz, Fleece) ausgestattet zur Schonung des Gehäuses - und: ein angemessen guter Preis, keine Versandkosten >>> kaufen, wert es gut nutzen kann
am 18. Oktober 2013
Diese Handytasche ist perfekt geeignet zum Verstauen eines iPhone 5S mit Bumper / Case / Schutzhülle. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch der Gürtelclip hält die Handytasche mit dem iPhone sicher am Gürtel fest. Klare Kaufempfehlung.

UPDATE: Habe nach nunmehr mehreren Monaten den Artikel erneut bestellt. Doch leider scheint sich die Verarbeitung geändert zu haben!!! Es findet sich nun kein oranges glattes Innenleder mehr und auch das Außenleder ist viel rauher. Die "kleine Größe" ist nun auch definitiv NICHT mehr für iPhone 5S mit Bumper geeignet, was vor Monaten noch passte. Und die "grosse Größe" ist mit Bezug auf die vor Monaten gelieferte Tasche um einiges grösser. Schade, die vor Monaten gelieferte "kleine" Version hatte mir besser gefallen und passte auch für ein iPhone 5S mit Bumper. Bitte nun auch das Foto im Shop updaten, da kein oranges Innenleder mehr vorhanden ist!
am 21. Februar 2014
In die Tasche passt das IPhone 5 mit angelegtem Bumper wie angegossen. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Das IPhone sitzt gut und ausreichend locker zum schnellen Entnehmen darin. Der Magnetverschluß hält auch wenn man in Bewegung ist sicher.
Ich habe die Tasche jetzt gut 1/2 Jahr im Gebrauch und würde sie mir für den Preis wieder kaufen.
Ob sie wirklich aus echtem Leder ist versehe ich mal mit einem Fragezeichen.
am 20. August 2013
Eigentlich ist die Tasche für ein nacktes iPhone 5 zu groß.
Dafür passt das iPhone mit zusätzlicher Hülle prima.
Material und Verarbeitung sind für den Preis auch ok.