Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Oktober 2017
Ein guter Drucker, Kopierer und Scanner. Arbeitet schnell und hat viele Einstellmöglichkkeiten. Da ich bis jetzt immer nur Drucker von Canon gehabt habe, kann ich im Vergleich nichts über den Tintenverbrauch sagen. Aber für mich ist der Tintenverbrauch o.k..
am 19. Oktober 2017
Muss ganz ehrlich sagen, dieser Drucker ist der schlimmste den ich jemals hatte. Wenn er sich nicht gerade Minutenlang reinigt bevor er endlich anfängt zu drucken und man dann leider feststellen muss, das die Düsen schon wieder verstopft sind. Schließlich investiert man dann eine Patrone nach der anderen um den Drucker wieder flott zu bekommen.
Ich hatte schon einige MPC von Canon und war bis zu diesem auch immer sehr zufrieden, aber jetzt ist es definitiv der letzte Tintenstrahler von Canon gewesen.
Als nächstes kommt mir ein Laserdrucker ins Haus.
am 19. April 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Der Drucker findet sich auch bei den Warentests in den vorderen Rängen und wurde dort mit viel
Ehre bedacht. Das kann ich zur Zeit nur bestätigen. Der Fotodruck ist absolut einwandfrei, starke Farben, schöne Kontraste.
Kaufempfehlung.
am 12. März 2017
Bin Studentin und muss viel drucken.
Ich verstehe gar nicht, wie diese tollen Bewertungen zustande kommen: das Gerät ist ultra langsam, erst Recht, wenn ich beidseitig drucken möchte. Zudem spinnt es ständig!! So ärgerlich, für so ein teures Teil.
Dafür ist die Druckqualität gut, deshalb zwei Sterne!
am 4. Oktober 2017
Für einen nach dreieinhalb Jahren Betriebsdauer ausgefallenen PIXMA MX925 habe ich mich trotz der kurzen Lebensdauer wieder für den gleichen Druckertyp entschieden. Die Druck-Qualität und viele problemlos mit diesem Drucker funktionierende Software haben mich dazu bewogen.
am 1. Oktober 2017
Top war mir erst unsicher aber nach dem auspacken war ich schon sehr positiv überrascht über die Qualität und das einrichten ging auch ganz schnell bin sehr zufrieden mit der druck Qualität Fotos auch Hammer Fax und cd Druck auch echt bombe und das alles für den Preis würde ihn mir wieder kaufen Top Produkt
am 18. Oktober 2017
An sich hat er 2 Jahre gut funktioniert.
Dann wie bei vielen von heute auf morgen eine Fehlermeldung. Scannen war da auch nicht mehr möglich.
Das Ding wieder ans laufen gebracht und 3 Wochen später nach dem Einschalten zuckte er kurz dann komplett tot.
Der nächste wird wohl kein Canon...
am 14. Juli 2017
Habe für diesen Drucker keine 100 € bezahlt und kann garnicht verstehen, wie man so ein Top Gerät dafür produzieren kann. Hatte vorher schon einen Cannon Drucker (Pixma) mit dem ich auch sehr zufrieden war, aber der MX925 ist noch besser und jeden Cent wert.
am 29. April 2017
Ich hatte schon früher einen Drucker von Canon der dann doch irgendwann seinen Geist aufgegeben hat. Guten glaubens und auf anraten eines Bekannten habe ich mir dann einen HP Drucker gekauft der mich in allen Dingen nur genervt hat. Also, zurück zu dem was eigentlich gut war.
Der Canon Pixma ist ein sehr guter Drucker mit verständlicher und relativ einfacher Bedienung. Den Drucker benutze ich vor Allem zu Fotodruck.
Die Druckqualität ist sehr gut. Ich kann den Drucker nur empfehlen!
am 14. Mai 2016
Nach langen Überlegungen, viel in Testberichten und Rezensionen geschnüffelt, habe ich das Gerät gekauft. Bis jetzt ist alles bestens. Nur als das Gerät angeliefert wurde, habe ich mich erschrocken - dass Gerät benötigt ja einen eigenen Schreibtisch so groß erscheint es mir. Aber das macht bei dem sehr guten Gesamteindruck nichts aus. Würde es zu Jederzeit wieder kaufen.