Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. September 2013
Hatte mich sehr gefreut, dass ich etwas individuelles verschenken könnte...alles nach Anleitung gemacht und es kam nix....aber auch so garnix sehr enttäuschend
am 14. Februar 2015
Versand war schnell.
Die Bohne haben wir Wie beschrieben 'gepflanzt' und gepflegt und siehe da nach ca 10 Tagen hat die Bohne getrieben! Kann jeden Tag beobachten wie sie wächst :)
Geschenk ist Super angekommen!
am 5. Mai 2014
...nichts passiert!
Sehr schade obwohl alles nach Anleitung gemacht wurde =(
Mehr als eine Holzbox kann man hier nicht erwarten.
am 21. März 2014
Habe mich so gefreut so eine Botschaft zu machen mit hilfe einer Pflanze aber das die Bohne schimmelt ist nich toll :(
am 20. März 2016
Meine Box hat mich nicht erreicht ! Die Rückzahlung des Betrages erfolgte allerdings umgehend. Wo das Problem lag, konnte ich nicht nachhalten!
am 23. März 2015
Habe die Bohne meinem Freund zu valentinstag geschenkt und es ist immer noch nicht gewachsen stattdessen schimmelt sie!!!
Und das bei dem Preis nicht empfehlenswert

Versand ging aber schnell

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken