am 22. Januar 2014
Alles Bestens. Lieferung war etws langwierig, aber was soll's, auf was Sicheres ist ja bekanntlich gut warten. Ansonsten für den Preis ein gutes Case. preis Leistung stimmt bei dem Artikel
am 7. September 2013
Was sollte man auch anders denken. Wenn das Handy aus CHina kommt, dann sollten natürlich auch die Hüllen aus CHina passen. Super Schutz, günstig und angenehm in der Hand. Weiter zu empfehlen.
am 15. Mai 2013
Die Hülle passt sehr gut und schützt das Telefon vor Beschädigungen. Das Telefon wird durch die Hülle etwas voluminöser, aber das geht in Ordnung. Der Preis ist super, alle Bedienelemente lassen sich einwandfrei erreichen.
am 16. September 2013
Die Schutzhülle ist nicht zu weich und nicht zu hart und passt sehr genau. Die Optik des Telefons wird kaum verändert. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 15. Mai 2014
die habe ich schon seit ca. einem Jahr...
und echt top. passt perfekt und sieht sogar noch besser aus.
ganz gut. die Farbe passt super
am 10. September 2013
Die Schutzhülle ist passgenau und erfüllt ihren Zweck. Allerdings wird das Display nicht geschützt, weshalb ich dann doch ein Leather Case gekauft habe.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. April 2013
Die Hülle ist sehr passgenau, macht das Handy griffiger und sieht entsprechend gut aus. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 7. Mai 2013
Schutzhülle ist passgenau und liegt gut in der Hand. Das Smartphone wirkt durch die Hülle zwar noch wuchtiger, aber das ist den Schutz wert
am 27. September 2013
Sehr gute Hülle !
passgenau mit dem G615 sieht auch gut aus.

Würde ich wieder kaufen.

Vielen dank :)

Gefällt mir sehr.
am 12. Oktober 2013
+sieht gut aus
+sitzt stramm
+erfüllt absolut seinen Zweck
+Rückseite etwas rau

0 Akkudeckel wird mit Hülle abgezogen - lässt sich aber durch richtige Technik vermeiden