Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2013
Die Schutzhülle lässt sich einfach anziehen. Alle Aussparungen sind am rechten Fleck und sauber verarbeitet. Der Anschluss von Ladekabel oder Kopfhörer ist problemlos möglich. Die Lautstärkewippe und der Powerknopf sind nach leichter Gewöhnung (Tasten liegen ja nun etwas tiefer) gut zu bedienen. Das Huawei G 600 liegt weiterhin sehr gut in der Hand und der Gripp hat sogar zugenommen.
Nur das Ausziehen gestaltet sich etwas schwierig, da sich das Backcover stets sehr leicht vom Smartphone löst und in der mumbi stecken bleibt. Von mir als Verbraucher gibt es daher den einen Punkt Abzug. Fairerweise muss man aber sagen, dass dies wohl eher dem Design des Phones geschuldet ist.
Alles in allem ein empfehlenswertes Case.

Update: Mit etwas Übung und Fingerspitzengefühl bin ich in der Zwischenzeit in der Lage, das Silikon Cover auch so zu entfernen, dass der Akkudeckel auf dem Phone verbleibt. Deshalb kann ich jetzt auch die volle Punktzahl vergeben.
am 21. März 2013
... da die Schutzhülle das leistet, was sie tun soll.
Sie kam nach Vorbestellung zum von Amazon genannten Zeitraum pünktlich an.
Einfach anzubringen, leicht in der Handhabe.
Die Haptik ist in Ordnung, leider wirkt das Handy dadurch nun etwas klobig, aber das war schon im Vorfeld klar und daher keine grosse Überraschung (und auch in kaufnehmbar, da ich auf den Schutz angewiesen bin).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde den Schutz wieder kaufen.
am 3. April 2013
Ist eine sehr schöne Hülle und für den Preis super.
Passgenau und Griffig
Sieht super aus liegt gut in der Hand
am 31. Mai 2013
Die Schutzhülle für das Huawei erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Die Öffnung zur Lautsprecherbuchse ist etwas schlecht ausgenommen, sodass man den Stecker für die Ohrenstöpsel schlecht rein stecken kann, jedenfalls bei der transparent weißen Hülle. Wir haben noch eine blaue, bei der passt es.
am 17. Mai 2013
Tolle Hülle, macht das Telefon griffig.
Allerdings habe ich es geschafft, meine transparente Hülle mit einer schon x-mal gewaschenen Jeans (Hosentasche) zu verfärben. Dafür kann jedoch die Hülle nichts und funktionieren (das Mobiltelefon vor Stößen und Stürzen schützen) tut sie trotzdem.
am 13. August 2014
TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle transparent weiss, hat sich mein Sohn bestellt, da ihm schon mal ein Handy heruntergefallen war und eine Ecke vom Display abplatzte. Kann ihm jetzt nicht mehr passieren, da die Schutzhülle einiges abhält. Ein muss für jedes neue Handy.
am 4. Mai 2013
Vielleicht müsste man sich erst daran gewöhnen, allerdings habe ich sie einmal draufgetan und gleich wieder runter. Das Handy an sich ist ja auch nicht gerade das kleinste, wobei es an sich noch sehr gut in der Hand liegt. Mit der Hülle allerdings... viel zu wuchtig!!
am 19. September 2013
Eigentlich hatte ich meine Bewertung bereits abgegeben, aber nochmal: Als bisher zufriedener Kunde von Amazon und seinen Lieferanten kann ich nur sagen: Das Produkt kam pünktlich, in hervorragender Packung und passend zu meinem Handy bei mir an. Vielen Dank!
am 2. März 2014
Die Hülle ist jetzt seit über einem halben Jahr im Einsatz und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen. Paßt und hält wie am ersten Tag.

Preis/Leistung super. Bin von dem Anbieter auch nichts anderes gewohnt!

Klare Kaufempfehlung.
am 21. Juli 2013
1 stern abzug, weil sie nicht ganz so gut und straff sitzt, wie die an meinem früheren smartphone verwendeten hüllen. insgesamt aber gut. vor allem angenehme oberfläche, zieht KEINEN staub an, anschlüsse erreichbar und exakt abgeordnet.