Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2014
Neue Rezension (17.04.2015):
Ich erhielt vor 2-3 Tagen einen Anruf von mumbi Kunden- und Qualitätssicherung, wo mir die freundliche Frau mich auf das damals bestellte Produkt und meiner Rezension angesprochen hat. Sie meinte, dass dies so nicht seien sollte und man bei mumbi darauf sehr viel Wert liegt, dass die Kunden mit ihrem Produkt zufrieden sind. Sie bat mir dann sogleich die völlig kostenlose Zusendung zwei neuer Flip-Case (konnte mir ein Model aussuchen) für mein Mobiltelefon an. Heute habe ich diese zwei Flip-Case erhalten und diese machen einen wirklich guten Eindruck. Das Telefon passt optimal in die Halterung.
Sehr selten, dass man so einen Service im Nachhinein erhält und daher sehr empfehlenswert. Danke hierfür.

Alte Rezension:
Habe es für mein Smartphone gekauft und schnell erhalten.
Es sieht gut aus und es passte auch perfekt, aber leider platzen nach kurzer Zeit die Halterung aus schwarzen Kunststoff nach und nach weg und bietet dadurch keinen richtigen halt mehr.

Schade, das es eigentlich gut aussieht.
Das habe ich jemanden auch empfohlen und leider hat auch er das gleiche Problem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Sehr schlecht verarbeitet (schief genäht und geklebt, Klebereste). Stinkt sehr nach Kunstleder, von Leder keine Spur. Seitentasten trotz Aussparungen kaum bedienbar.

Ergänzung:

Der Verkäufer rief mich an und entschuldigte sich für die Produktionsmängel. Ich bekam kostenlos eine neue Handytasche. Diese war etwas besser, aber auch hier Klebereste und eine leicht schief eingeklebte Handyschale.

Für das Bemühen des Verkäufers gebe ich mal ein "sehr gut", für die Tasche trotzdem nur ein "ausreichend".
am 30. April 2015
Es wurde diese Schutzhülle in Bookstyle im Jahe 2013 bestellt. Leider war diese ganz schnell kaputt gegangen. Es brachen Teile der schwarzen Kunststoffhalterung ab.

Dieses Jahr (2015) ried das Kunden/Qualitätsservice an und nach wenigen Worten, bot man die kostenlose Zusendung einer neuen Schutzhülle.
Ich konnte zwischen zwei Modellen wählen und ich nahm diesmal das Flipcase (schwarz außen, innen braun . leder).

Ein paar Tage später erhielt ich das Flipcase und jetzt nach längerer Nutzungszeit bin ich sehr zufrieden damit.

Daher ist der Anbieter mumbi und das Flpcase sehr empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
Das Smartphone passt wie angegossen in die Haltevorrichtung. Bei der Verarbeitung zeigen sich leichte Mängel und die Halterung für das Smartphone bricht nach kurzer Zeit heraus.
Völlig unerwartet wurde mir nun der selbe Artikel erneut zugesendet, mit der Begründung dass fehlerhafte Produkte im Umlauf sind.
Die nun erhaltene Hülle ist ohne Mängel und gut verarbeitet.
So empfehle ich das Produkt gerne weiter.
am 22. Mai 2014
An sich ist die Tasche nicht schlecht. Leider muss man das Telefon in der rechten Hand halten und mit Links tippen etc., da der Deckel nach links hinüber auf geht. Das ist gut für Linkshänder, aber umständlich für Rechtshänder.
am 18. April 2013
Qualitativ eher minderwertig. Die Handyaufnahme sitzt minimal schief in der Tasche, somit das Handy leider auch. Fällt bei genaueren Hinsehen auf. Passt einfach von der Qualität her nicht zum "Samsung ATIV S". Ich kann nur anraten ein wenig mehr Geld auszugeben. Gute Echt-Ledertaschen im Flipstyle gibt es ab ca. 12€
am 6. Juli 2013
Die Lieferung ging nach der Bestellung sehr schnell.Da ich das neue Handy sofort benutzen will habe ich das Handy gleich in die Tasche getan. So ist es sehr sicher, falls es herunter fällt. Für die Einschalt Taste, die Foto Taste sowie die Lautstärke Taste habe ich die Aussparung so vergrößert, dass man auch mit Tasche alles bedienen kann.
Mit der Ledertasche bin ich so sehr zufrieden. Der Preis ist besonders lukrativ.
am 5. April 2014
Alles gut und schön, aber die Erreichbarkeit der Tasten für den Kameraauslöser oder dem Einschaltknopf könnte viel besser sein,
ich habe mir in dem Bereich mit der Schere Aussparungen gemacht und somit komme ich viel besser an die Tasten heran.
Einige Tage später bekam ich Nachricht von Handy Now, sie wollten wissen, wo das Problem läge, bekam eine neue Tasche kostenlos zu geschickt und am Ende den Kaufpreis erstattet(Problem war so einfach nicht lösbar).
Sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit. Telefon und E-mail Kontakt vorbildlich. Service 5 Sterne!
am 24. Mai 2013
Aufgrund der Größe des Ativ S und der Beschaffenheit des Kunstleders dieser Tasche liegt diese sehr schlecht in der Hand. Wenn das Smartphone aus der Hand gleitet und zu Boden fällt, dient die Tasche kaum als Schutz, weil das Telefon beim leichtesten Aufschlag aus der Schale rutscht und sich so von der Tasche löst. Plastikkarten in die Fächer zu geben ist eine weniger gute Idee. Die Karten scheuern am Display. Sämtliche Tasten (Volume, etc.) lassen sich nur mehr erschwert bedienen.
Ich würde mir das nicht mehr kaufen.
am 13. März 2014
Ich brauche eine vernünftige Tasche, in der ich das Smartphone immer lassen kann und nicht ständig ein- und auspacken muss.
Das Smartphone liegt sehr gut in der Tasche, man sollte es nur unbedingt richtig rum einlegen :-) sonst wird das Smartphone wahnsinnig und macht komische Sachen.
Also - wie gesagt, ich benutze das Smartphone in der Tasche und nehme es nicht ständig raus. Ich habe die Tasche jetzt seit 3 Tagen in Betrieb und das Ativ noch nicht einmal wieder rausgenommen. Wenn ich mir die anderen Rezensionen ansehe, gehe ich auch davon aus, dass diese Tasche genau dafür gemacht ist, dass man es nicht ständig raus- und wieder rein steckt.

Man kann alle Knöpfe bedienen. Anfangs muss man ein bisschen fummeln, bis man die Knöpfe erwischt, aber nach ein paar Mal habe ich mich dran gewöhnt und es ist ok. Lautsprecher sind auch frei. Das schöne daran ist, dass man das ATIV mit der Tasche schön aufs Display legen kann, damit die Lautsprecher nach oben zeigen. Das Smartphone ist auf jeden Fall gut geschützt, fliegt in meiner Handtasche rum zwischen Schlüsseln, Geldbörsen, Isolierkannen, Notebooks usw. (... ja, ist ne ganz schön große Handtasche...). Die Tasche bleibt dabei perfekt sitzen und die ganze Tortur macht dem Smartphone wirklich nichts aus.
Warum nur 4 Sterne? Ein Stern Abzug, weil man das Smartphone zwar horizontal aufstellen kann (wie im Produktbild), aber das ist eine wacklige Angelegenheit, weil man es nicht einrasten kann oder so.
Zum Telefonieren kann man die Tasche übrigens komplett umklappen, so dass man auch hier das Smartphone nicht rausnehmen muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken