find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2013
Qualitativ eher minderwertig. Die Handyaufnahme sitzt minimal schief in der Tasche, somit das Handy leider auch. Fällt bei genaueren Hinsehen auf. Passt einfach von der Qualität her nicht zum "Samsung ATIV S". Ich kann nur anraten ein wenig mehr Geld auszugeben. Gute Echt-Ledertaschen im Flipstyle gibt es ab ca. 12€
am 11. Oktober 2013
Sehr schlecht verarbeitet (schief genäht und geklebt, Klebereste). Stinkt sehr nach Kunstleder, von Leder keine Spur. Seitentasten trotz Aussparungen kaum bedienbar.

Ergänzung:

Der Verkäufer rief mich an und entschuldigte sich für die Produktionsmängel. Ich bekam kostenlos eine neue Handytasche. Diese war etwas besser, aber auch hier Klebereste und eine leicht schief eingeklebte Handyschale.

Für das Bemühen des Verkäufers gebe ich mal ein "sehr gut", für die Tasche trotzdem nur ein "ausreichend".
am 24. Mai 2013
Aufgrund der Größe des Ativ S und der Beschaffenheit des Kunstleders dieser Tasche liegt diese sehr schlecht in der Hand. Wenn das Smartphone aus der Hand gleitet und zu Boden fällt, dient die Tasche kaum als Schutz, weil das Telefon beim leichtesten Aufschlag aus der Schale rutscht und sich so von der Tasche löst. Plastikkarten in die Fächer zu geben ist eine weniger gute Idee. Die Karten scheuern am Display. Sämtliche Tasten (Volume, etc.) lassen sich nur mehr erschwert bedienen.
Ich würde mir das nicht mehr kaufen.
am 13. März 2014
Ich brauche eine vernünftige Tasche, in der ich das Smartphone immer lassen kann und nicht ständig ein- und auspacken muss.
Das Smartphone liegt sehr gut in der Tasche, man sollte es nur unbedingt richtig rum einlegen :-) sonst wird das Smartphone wahnsinnig und macht komische Sachen.
Also - wie gesagt, ich benutze das Smartphone in der Tasche und nehme es nicht ständig raus. Ich habe die Tasche jetzt seit 3 Tagen in Betrieb und das Ativ noch nicht einmal wieder rausgenommen. Wenn ich mir die anderen Rezensionen ansehe, gehe ich auch davon aus, dass diese Tasche genau dafür gemacht ist, dass man es nicht ständig raus- und wieder rein steckt.

Man kann alle Knöpfe bedienen. Anfangs muss man ein bisschen fummeln, bis man die Knöpfe erwischt, aber nach ein paar Mal habe ich mich dran gewöhnt und es ist ok. Lautsprecher sind auch frei. Das schöne daran ist, dass man das ATIV mit der Tasche schön aufs Display legen kann, damit die Lautsprecher nach oben zeigen. Das Smartphone ist auf jeden Fall gut geschützt, fliegt in meiner Handtasche rum zwischen Schlüsseln, Geldbörsen, Isolierkannen, Notebooks usw. (... ja, ist ne ganz schön große Handtasche...). Die Tasche bleibt dabei perfekt sitzen und die ganze Tortur macht dem Smartphone wirklich nichts aus.
Warum nur 4 Sterne? Ein Stern Abzug, weil man das Smartphone zwar horizontal aufstellen kann (wie im Produktbild), aber das ist eine wacklige Angelegenheit, weil man es nicht einrasten kann oder so.
Zum Telefonieren kann man die Tasche übrigens komplett umklappen, so dass man auch hier das Smartphone nicht rausnehmen muss.

*Update*
Das Smartphone ist nach 2 Jahren Nutzung mittlerweile außer Betrieb. Die Hülle hat bis zum Schluss gehalten, auch wenn hier und da eine kleine Macke am Plastik war. Das Handy hat über die Zeit nicht einen Kratzer abbekommen. Es sieht noch aus wie neu. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, daher erhöhe ich im Nachhinein auf 5 Sterne.
am 21. September 2014
Neue Rezension (17.04.2015):
Ich erhielt vor 2-3 Tagen einen Anruf von mumbi Kunden- und Qualitätssicherung, wo mir die freundliche Frau mich auf das damals bestellte Produkt und meiner Rezension angesprochen hat. Sie meinte, dass dies so nicht seien sollte und man bei mumbi darauf sehr viel Wert liegt, dass die Kunden mit ihrem Produkt zufrieden sind. Sie bat mir dann sogleich die völlig kostenlose Zusendung zwei neuer Flip-Case (konnte mir ein Model aussuchen) für mein Mobiltelefon an. Heute habe ich diese zwei Flip-Case erhalten und diese machen einen wirklich guten Eindruck. Das Telefon passt optimal in die Halterung.
Sehr selten, dass man so einen Service im Nachhinein erhält und daher sehr empfehlenswert. Danke hierfür.

Alte Rezension:
Habe es für mein Smartphone gekauft und schnell erhalten.
Es sieht gut aus und es passte auch perfekt, aber leider platzen nach kurzer Zeit die Halterung aus schwarzen Kunststoff nach und nach weg und bietet dadurch keinen richtigen halt mehr.

Schade, das es eigentlich gut aussieht.
Das habe ich jemanden auch empfohlen und leider hat auch er das gleiche Problem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2014
Ich habe heute diese Tasche erhalten. Sie ist O,K. Es gab nur 3 Sterne, weil sie ein Manko hat:

1. Sterneabzug: Wer das Ativ S hat, weiß, daß man die Chromränder leicht beschädigen kann im täglichen Gebrauch! Daher wäre es angebrachter, wenn der Seitenschutz konsequent auch oben und unten weiterlaufen würde, und nur Kopfhörer- und Ladebuchse ausgespart wäre.

2. Sterneabzug: Die Tasche hat Kreditkarten-/EC-Kartenfächer in der Innenseite der Displayklappe. Zum Einen gehören die da garnicht hin! Wer etwas technisches Verständnis hat, weiß auch warum. Zum anderen hat die Tasche einen Magnetverschluß! Jemand, der es einfach nur "praktisch" findet in einer Smartphonetasche auch seine Bezahlkarten unterzubringen, wird sich schwarz ärgern, wenn der Magnet die Informationen auf dem magnetischen Kartenstreifen löscht!

Ansonsten ist sie, wie bereits erwähnt, einfach nur O.K.. Ich werde mir trotzdem eine andere suchen.
am 24. Februar 2014
Die Tasche ist genau das, was ich wollte. Sie passt wunderbar, hat jedoch einige kleine Mängel. Die Aussparungen für die Schalter sind nicht optimal, man kommt sehr schlecht an die Schalter. Ein feines Drücken der Kammerataste ist somit kaum möglich. Da der Ein.Aus-Schalter oft betätigt wurde ist dort die Schale schon gebrochen.
Preiß-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Nunmehr kann ich meiner Rezension einen weiteren, positiven Aspekt hinzufügen; die vertreibende Firma hat sich mit einem Brief an mich für die Fehler, die an meinem Produkt entstanden sind, entschuldigt und mir ohne Bitte darum ein überarbeitetes Produkt zugesendet.
DAS FINDE ICH MAL KUNDENSERVICE!!!!!
Danke dafür.
am 30. April 2015
Es wurde diese Schutzhülle in Bookstyle im Jahe 2013 bestellt. Leider war diese ganz schnell kaputt gegangen. Es brachen Teile der schwarzen Kunststoffhalterung ab.

Dieses Jahr (2015) ried das Kunden/Qualitätsservice an und nach wenigen Worten, bot man die kostenlose Zusendung einer neuen Schutzhülle.
Ich konnte zwischen zwei Modellen wählen und ich nahm diesmal das Flipcase (schwarz außen, innen braun . leder).

Ein paar Tage später erhielt ich das Flipcase und jetzt nach längerer Nutzungszeit bin ich sehr zufrieden damit.

Daher ist der Anbieter mumbi und das Flpcase sehr empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2014
Alles gut und schön, aber die Erreichbarkeit der Tasten für den Kameraauslöser oder dem Einschaltknopf könnte viel besser sein,
ich habe mir in dem Bereich mit der Schere Aussparungen gemacht und somit komme ich viel besser an die Tasten heran.
Einige Tage später bekam ich Nachricht von Handy Now, sie wollten wissen, wo das Problem läge, bekam eine neue Tasche kostenlos zu geschickt und am Ende den Kaufpreis erstattet(Problem war so einfach nicht lösbar).
Sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit. Telefon und E-mail Kontakt vorbildlich. Service 5 Sterne!
am 24. Juli 2013
Handy fällt immer aus der Hülle, lässt sich nicht gut verankern, billiges Produkt, Finger weg.
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür passt es anschl. auch.