Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 6. Juli 2013
bin sehr zufrieden von diesem Produkt das sehr gut verarbeitet ist. Das Leder ist sehr fein und die Nähte sind auch sehr gut genäht.
am 14. Mai 2015
Guter Schutz für das Ativ-S Windowsphone von Samsung. Die Tasche könnte etwas genauer auf die Maße vom Smartphone angepasst sein, aber das ist nicht so wesentlich, der Schutz für das Gerät ist durch die Dicke des Leders gut gegeben. Die Bedienung wird davon nicht erschwert, auch ein wichtiger Punkt. Zweimal ist mir das Smartphone bis jetzt aus der Hand gerutscht, da war ich um das Leder Flip Case recht froh, welches das Smartphone "weich" landen ließ.
am 20. Juni 2015
Habe die Hülle bestellt, da die alte nach kurzem Gebrauch unreperabel kaputt war. Ich bin überrascht, diese Hülle ist preislich auf dem Niveau der alten, jedoch um längen besser. Mein Handy ist mir bereits mehrfach auf den Boden gefallen. Bislang nur ein kleiner Riss an der rechten unteren Ecke. Hülle ist immer noch verwendbar. Sobald diese jedoch ebenfalls kaputt ist, wird diese wieder bestellt.
am 9. September 2014
Die Schutzhülle ist stabil und macht einen guten Eindruck. Allerdings muss man dafür hinnehmen, dass das Handy mit der Hülle deutlich dicker als ohne die Hülle ist. Diese Hülle ist sogar noch mal 2mm dicker als eine ähnliche Hülle, die ich vorher hatte (und die bei einem Fall gebrochen ist).

In Jeanstaschen wird es also sehr eng, benutze daher doch meist eine einfache Silikonhülle.
am 10. Januar 2014
geliefertes Produkt entspricht der Beschreibung
passt genau für Samsung Ativ
ist schon einige Zeit in Verwendung
gute Verarbeitung / gute Qualität
angemessener guter Preis
schützte das Smartphone bisher sicher vor Schmutz und Stössen
Fazit: gut und empfehlenswert
Nachtrag : nach 3 Jahren ist Flip Case immer noch in Funktion
schon 2x gefallen, aber immer noch OK - einwandfrei
am 4. November 2016
At first I was very pleased with the product but then disappointed when the plastic cracked and broke on the corners, and so of course it no longer held the smartphone in place. I always looked after it and never dropped it onto hard surfaces so as to cause the damage. It would be better to have a better quality plastic and charge a bit more so it lasted for several years.
am 2. November 2013
Ich denke das ich nach Vier Wochen das Flip Cover bewerten kann.

Auf der Innenseite des vorderen Covers gehen an den Ecken der Stoff ab

Die Qualität des Flip Covers ist mit 2/5 Sternen bewertet worden.
Preis/Leistung liegt auch bei 2/5 Sternen..

Ich hätte mir noch ein Fenster gewünscht
Versand wie gewohnt TOP 6/5
am 20. Februar 2014
ansich ein hervorragendes Flipcase, aber es stört die Funktionen des Aptiv S.
HERE ist nur nutzbar, wenn man das Handy aus dem Case nimmt, was, aufgrund des
sehr straffen Sitzes, durchaus schwierig ist.
Ohne den Magneten sicherlich 5 Sterne, mit eher 1 Stern, aber Verabeitung und Haptik
hervorragend.
am 5. Februar 2017
Die Verarbeitung des Case ist gut. Die Kanten, in die das Handy geklickt wird, sind jedoch sehr hart und unelastisch. Nach dem ersten Sturz aus üblicher ein Meter Höhe, sind bereits dieser zwei Schutzkanten abgesprungen. Das Handy rutscht nun in dem Case. Insgesamt ist das Case nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt.
am 21. November 2013
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche
Das Flip Case hat eine 100%tige Passgenauigkeit, ist sehr gut verarbeitet, robust in der Ausführung und der Benutzer hat ein sehr gutes Gefühl beim Umgang (mit bestücktem Handy).

Fazit: Kaufempfehlung