Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 25. Juli 2013
Passt perfekt für das samsung ativ s, toll verarbeitet (genäht) und auch durchdacht, da man auch im geschlossenen Zustand Zugang zum Ladebuchse hat. Außerdem netter Kontrast, außen schwarz und innen ein dunkles beige. Lieferung auch prompt!
am 4. November 2016
At first I was very pleased with the product but then disappointed when the plastic cracked and broke on the corners, and so of course it no longer held the smartphone in place. I always looked after it and never dropped it onto hard surfaces so as to cause the damage. It would be better to have a better quality plastic and charge a bit more so it lasted for several years.
am 17. Juli 2013
Diese Tasche ist genau das, was ich gesucht habe für mein Samsung - passt genau, sieht schick aus, ist gut verarbeitet und nicht auffällig und dann noch echt Leder! Kann ich wärmstens empfehlen, da der Preis auch noch stimmt.
am 10. Januar 2014
geliefertes Produkt entspricht der Beschreibung
passt genau für Samsung Ativ
ist schon einige Zeit in Verwendung
gute Verarbeitung / gute Qualität
angemessener guter Preis
schützte das Smartphone bisher sicher vor Schmutz und Stössen
Fazit: gut und empfehlenswert
Nachtrag : nach 3 Jahren ist Flip Case immer noch in Funktion
schon 2x gefallen, aber immer noch OK - einwandfrei
am 3. Mai 2015
Das ATIV S lässt sich passgenau in die Schale clipsen und hält dort sehr gut. Es handelt sich um echtes Leder und das Case sieht daher auch sehr schön aus. Das die beiden Längsseiten des Handys nicht geschützt sind ist auf dem Produktfoto gut sichtbar und bemängele ich auch nicht. Ich kann aber bei besten Willen nicht mehr als ein Stern geben, da die Oberseite der Hülle so stark gewölbt ist, dass eine Lücke von 3 bis 4mm zum Display besteht, sprich die Oberseite nicht plan aufliegt. Hinzu kommt noch dass der Magnetverschluss sehr schwach ist und die Lasche mit dem integrierten Metallstück ohnehin übersteht und sich daher aufgrund dieser gesamten Konstruktion die Oberseite der Hülle sich entweder teilweise vom Magneten löst und offen steht, sich zur Seite verschiebt, oder derart nach oben verschiebt, dass zusätzlich zu der ohnehin schon vorhandenen Wölbung noch ein paar mm hinzukommen. Das Display ist somit extrem schlecht geschützt. Und durch die Wölbung leidet auch die Optik der Hülle extrem.

Update vom 13. Mai 2015:
Mumbi hat mir eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Excellenter Kundenservice!!!! Bei dieser zweiten Hülle ist keine Wölbung vorhanden und auch die Lasche des Magnetverschlusses steht nicht so weit über wie bei der ersten Lieferung. Ein kleiner Spalt entsteht meist dennoch da die etwas überstehende Lasche den Deckel hochschiebt, je nach Aufbewahrungsort (Rucksack, Tasche etc.).
Mein neues Fazit: Hülle 4 Sterne, Kundendienst 5 Sterne mit Plus. Somit gerundet 5 Sterne.
am 5. Februar 2017
Die Verarbeitung des Case ist gut. Die Kanten, in die das Handy geklickt wird, sind jedoch sehr hart und unelastisch. Nach dem ersten Sturz aus üblicher ein Meter Höhe, sind bereits dieser zwei Schutzkanten abgesprungen. Das Handy rutscht nun in dem Case. Insgesamt ist das Case nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt.
am 18. November 2014
Ich wurde positiv von dieser zügig gelieferten Hülle überrascht: Das ATIV S wird von der Kunststoffschale an allen 4 Ecken noch leicht über den oberen Geräterand hinaus geschützt. Die Passform ist ohne Beanstandung - Gerät sitzt stramm in der Schale drin. Die Aussparungen für die Anschlüsse und Tasten passen gut, ebenso wie die für Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite.
Die qualitative Anmutung geht auch völlig in Ordnung; ich behaupte, auch einen leichten Ledergeruch wahrzunehmen, so dass es wahrscheinlich ist, dass hier sogar die Produktangaben stimmen - leider bei weitem nicht selbstverständlich (Ich sag' nur: "Original" Samsung Ladegeräte...).
Für knapp 10.- Euro ein absolut zufriedenstellendes Produkt nach Hause geliefert bekommen - wenn ich überhaupt auf diesem hohen Niveau klagen möchte, dürfte das Case etwas weniger auftragen. Das ATIV S ist nun mal eine absoute Flunder und dieser Effekt ist mit dem Case natürlich nicht mehr (so) vorhanden. Das liegt aber sicher nicht daran, dass die Hülle besonders grob ausgeführt ist, sondern in der Natur der Sache. Wer es ein wenig flacher und (noch) perfekter haben möchte, muss wahrscheinlich zur 'Stilgut'-Hülle zum 3-fachen Preis greifen. Aber dieses mumbi Case bekommt von mir die volle Punktzahl.
am 30. Dezember 2016
Beim ersten Fall auf den Boden brach eine Halterung ab. Damit ist die Hülle nicht mehr zu gebrauchen. Das gleiche ist mir bei meiner ersten Hülle schon passiert. Es macht keinen Sinn eine derart schlecht verarbeitete Schutzhülle zu kaufen.
am 23. November 2013
Das echt Leder Flip Etui für mein Samsung Ativ S (nicht ganz so verbreitetes Gerät) ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Es ist schick, praktisch, schützt das Smartphone und riecht gut (nach Leder).
am 11. Mai 2015
zu dem Teil ist bereits alles geschrieben worden.
Habe es zurückgeschickt, aufgrund der Mängel, die auch in anderen Rezessionen erwähnt wurden.
1. Der Magnet der Abdeckung bietet keinen Schutz, da er permanent hin und her rutsch, sodass mein Gerät an einer Seite immer offen liegt oder die Klappe auch bei der kleinsten Berührung öffnet.
2. Die Seitenränder sind obendrein ungenügend geschützt.
3. Das beste an dem Flip Case sind der Look und die Tatsache, dass es nach Leder riecht.

1 beantwortete Frage anzeigen