Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. März 2017
Mittlerweile habe ich 4 davon.
Ich nutze sie mit mit dem 560tx Sender und kann damit ihre Leistung von der Kamera aus verstellen. Im Amateur-Heimstudio optimal! Auch unterwegs kann man mit diesen Blitzen toll spielen...
Sofern man man die Leistung nicht voll abruft (bis ca. 1/16) halten die Blitze auch bei Serielnbildern meiner a7 und a6000 mit. Ich benutze die einfachen Eneloop aa-Akkus.

Für den Preis (ca. €60) eine spitzen Leistung.
review image review image
am 11. März 2017
Netter Blitz mit vielen Einstellmöglichkeiten. Funktioniert instand mit meiner Canon EOS 650D. Allerdings nutze ich trotzdem einen Funkauslöser, da der Blitz sonst nur auf den integrierten Blitz reagiert. Tolle Verarbeitungsqualität. Macht einen wirklich professionellen Eindruck und mit Eneloop Akkus (BLACK) auch richtig toll nutzbar.
am 22. Juni 2017
ich verwende die YN-560 III/IV nun seit zwei Jahren in Verbindung mit meinem Fuji-System und konnte mich 100% auf die Blitze verlassen. In Verbindung mit dem 560TX oder den YN603-CII Funksendern bin ich sowohl im Studio als auch bei Outdoorshootings bestens bedient. Die Leistung ist konstant, Farbtemperatur ebenso, Verwendung mit Eneloops funktioniert tadellos und ich komme einen ganzen Tag bei einer Hochzeit inklusive Beleuchtung der Tanzfläche am Abend locker mit einem Satz Akkus aus.
Leider hat ein Sturm zuletzt zwei meiner Lichtstative umgerissen und die Blitze knallten auf den Asphalt. Dabei hat ein Blitz seinen Geist komplett aufgegeben und ein zweiter ließ sich noch ansteuern, aber der Zoomreflektor funktionierte nicht mehr.
Da die Blitze aber recht einfach aufgebaut sind, konnte ich aus zwei defekten Blitzen wieder einen voll funktionsfähigen zusammenbauen :-)
Preis/Leistung stimmt, aber es muss einem klar sein, dass man mit diesen Blitzen nur manuell und im Rahmen der jeweiligen Kamerasynchronisationszeit (bei Fuji 1/180s) blitzen kann - als kein HSS!
am 9. März 2017
Bis jetzt ein super Blitz für das Geld. Wenn er jetzt noch lange gute Dienste leistet, dann gibt es nichts zu meckern.
review image review image review image review image
am 13. Januar 2014
Ganz Klar 5 Sterne...
Mein erster Gedanke war hmm Chinamist! Habe ihn dann aber aufgrund eines Ratschlages gekauft...
Lieferung innerhalb von zwei Tage.. Wunderbar... Ausgepackt und angeschaut...
Die Verpackung war so gut als wäre das Teil aus hauchdünnem Glas.
Der Blitz selber welcher mit einem Standfuß und einer Tasche geliefert wurde war klar aus Plastik jedoch wirkte er sehr robust...
Er hat natürlich keinerlei automatik funktionen aber die nutze ich sowieso nicht...
Er macht ein tolles Licht und auch der Eingebaute Funkauslöser ist klasse, der Blitz löst sehr zuverlässig aus!
Auch die Multifunktion ist hervorragend... Hier feuert der Blitz bei maximal 1/4 Leistung mehrere Blitze in variabler Herzzahl raus.
Zudem hat er eine Pipsfunktion, sprich er gibt einen Pipton aus wenn er wieder Aufgeladen ist... Diese Funktion lässt sich aber auch ausschalten
Einzig die Chinesisch/Englische Bedienungsanleitung war etwas lästig aber der Blitz erklärt sich größtenteils von selbst!

Insgesamt klasse Teil welches im Preis Leistungsverhältnis an keinen anderen Blitz ran kommt.
Ich für meinen Teil werde mir in nächster Zeit noch zwei weitere Zulegen
am 25. Juli 2017
Dies war mein erster Blitz und momentan erst mal der einzige. Ich bin damit aber sehr zufrieden, es macht was es soll und hat für mich genug Einstellmöglichkeiten. Jedoch ist eine Bedienungsanleitung nicht dabei gewesen und intuitiv lässt sich dieser Blitz nicht bedienen. Da kam mir ein YouTube Kanal namens "Fotografieren mit MarcusFotos.de" zur Hilfe, er hat nämlich eine super verständlich und sogar deutschsprachige Bedienungsanleitung auf seinem Kanal.
am 21. November 2015
Ich bin von dem Blitz sehr begeistert. Noch begeisterter wäre ich gewesen, hätte ich mir den YN-568EX II mit E-TTL gekauft, den hab ich damals übersehen. Aber ich komme auch so gut zurecht und er wird mir bald als Slave gute Dieste erweisen, wenn ich mir dann einen E-TTL Blitz kaufe :)
am 21. Juli 2017
Der Blitz hat eine super Ausleuchte, auch von der Farbwiedergebung ist er sehr gut. Für wenig Geld ein guter Blitz mit den großen Vorteil, das der Funkauslöser integiert ist.
am 22. April 2017
Ich bin mit diesem Blitz äußerst zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis ist top! Die Bedienung ist auch nicht schwer. Notfalls einfach mal im Netz nachlesen ;-)
Hab mir noch den Funkauslöser dazu bestellt. Nun kann es richtig losgehen.
Ich, als Hobbyfotograf, kann ihn nur empfehlen
am 31. März 2017
Für den Preis kann ich wirklich nicht klagen, bin aber auch kein Profi Fotograf. Für private Zwecke völlig ausreichend. Absolut zu empfehlen.