find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. September 2017
Ich hab mir diesen Aufsteckblitz einfach mal bestellt um zu schauen was er so drauf hat. Ich erwartete für das Geld nichts, doch dann erwies sich der Aufsteckblitz als absolutes Profiwerkzeug. Er erhellt mein ganzes Zimmer extrem, ich kann die Kamera auf Blende 10 und 1/250 stellen und das Bild ist auf höchster Stufe immernoch zu hell. Also Top Produkt, direkt noch 2 weitere bestellt.
am 31. Juli 2017
Dank des Blitzes,der mir von meinem Sohn empfohlen wurde,habe ich die letzten Wochen die schönsten Eulen Fotos in der Nacht geschossen.Ich bin kein Profi,aber meinen Ansprüchen wird der Blitz allemal gerecht. Ich verwende ihn auf einer Panasonic Bridge Cam.
am 19. August 2017
Ein tolles Produkt, ich bin persönlich glücklich mit dem, was dieser Blitz zu bieten hat. Soweit ich sehen kann, werde ich nicht in der Lage sein, die WiFi oder mehrere Flash-Funktionen verwenden, aber dennoch, die Bilder, die ich verwenden, um ohne Blitz zu nehmen (wir alle wissen, dass Kamera eingebaute Blitz ist unbrauchbar) sehen Sie einfach Mist vor Von den Bildern, die ich mit diesem externen Blitz nehmen kann.
am 21. Juli 2017
Der Blitz hat eine super Ausleuchte, auch von der Farbwiedergebung ist er sehr gut. Für wenig Geld ein guter Blitz mit den großen Vorteil, das der Funkauslöser integiert ist.
am 22. April 2017
Ich bin mit diesem Blitz äußerst zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis ist top! Die Bedienung ist auch nicht schwer. Notfalls einfach mal im Netz nachlesen ;-)
Hab mir noch den Funkauslöser dazu bestellt. Nun kann es richtig losgehen.
Ich, als Hobbyfotograf, kann ihn nur empfehlen
am 31. März 2017
Für den Preis kann ich wirklich nicht klagen, bin aber auch kein Profi Fotograf. Für private Zwecke völlig ausreichend. Absolut zu empfehlen.
am 17. März 2017
Im Vergleich zu meinem Metz-Blitz ein Drittel des Preises, plus es gibt eine Fernsteuerung, die das entfesselte Blitzen super einfach macht
am 15. Juni 2017
Stark genug um bei Sonnenschein dennoch die Schatten zu entfernen.
Angenehme Geschwindigkeit und sehr robust.
Ich würde diesen Blitz jederzeit empfehlen.
am 12. Juli 2017
Ich bin mit dem Blitzgerät mehr als zufrieden. Es tut was es tun soll und für den Super-Preis. Es wurde mir von einem Profi-Fotograf empfohlen.
Es ist eine günstige Alternative zu einem teueren CANON-Blitz und ist perfekt geeignet für Hobby-Fotografen, aber auch für die Profi-Fotografie ist es nicht verkehrt
am 27. April 2015
Habe mehrere dieser Blitze im Einsatz. Auch mit der TX560 Steuereinheit supereinfach zentral zu bedienen. Für den Preis eine absolut geniale Lösung für entfesseltes Blitzen unterwegs.