Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 22. April 2017
Ich bin mit diesem Blitz äußerst zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis ist top! Die Bedienung ist auch nicht schwer. Notfalls einfach mal im Netz nachlesen ;-)
Hab mir noch den Funkauslöser dazu bestellt. Nun kann es richtig losgehen.
Ich, als Hobbyfotograf, kann ihn nur empfehlen
am 31. März 2017
Für den Preis kann ich wirklich nicht klagen, bin aber auch kein Profi Fotograf. Für private Zwecke völlig ausreichend. Absolut zu empfehlen.
am 17. März 2017
Im Vergleich zu meinem Metz-Blitz ein Drittel des Preises, plus es gibt eine Fernsteuerung, die das entfesselte Blitzen super einfach macht
am 4. Oktober 2017
Dieser Blitz ist unkaputtbar. Er hält bei mir schon knapp zwei Jahre und ist fast jeden Tag im Einsatz. Sehr robust und zuverlässig
am 15. Juni 2017
Stark genug um bei Sonnenschein dennoch die Schatten zu entfernen.
Angenehme Geschwindigkeit und sehr robust.
Ich würde diesen Blitz jederzeit empfehlen.
am 12. Juli 2017
Ich bin mit dem Blitzgerät mehr als zufrieden. Es tut was es tun soll und für den Super-Preis. Es wurde mir von einem Profi-Fotograf empfohlen.
Es ist eine günstige Alternative zu einem teueren CANON-Blitz und ist perfekt geeignet für Hobby-Fotografen, aber auch für die Profi-Fotografie ist es nicht verkehrt
am 17. Oktober 2017
zu dem Preis einfach unschlagbar.
Um sich mit dem Blitzen als Anfänger zu beschäftigen kann ich diesen Blitz nur empfehlen.
am 12. Oktober 2017
Habe mir 3 Srück bestellt und das dazu gehörige Steuergerät( Yongnuo YN 560- TX), womit ich alle drei von der Kamera aus bedienen kann und es funktioniert alles Top!!! Verwende die Blitze und das Steuergerät an der Sony alpha 6000 und es funktioniert alles einwandfrei!!!
am 27. April 2015
Habe mehrere dieser Blitze im Einsatz. Auch mit der TX560 Steuereinheit supereinfach zentral zu bedienen. Für den Preis eine absolut geniale Lösung für entfesseltes Blitzen unterwegs.
am 26. März 2017
Was soll ich noch großartig schreiben. Super Blitz mit tollen Funktionen (z.B. Zoom,Fernauslöser, Ladeton). Klare Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wieder kaufen...