Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Juni 2013
Die Dockingstation passt nicht für das S3 mini, es erfolgt nur geringe und sehr langwierige Ladung über das Zubehör, Kontakt fraglich
am 28. April 2013
Ich habe dieses Produkt getestet und es ist wirklich nicht sein Geld wert.

Die Ladestation hat nur einen Wackelkontakt und lädt mit Glück super langsam.

Kann nur abraten davon!
am 9. August 2013
Es gibt ja schon einige Rezensionen für dieses Produkt mit dem Fazit der langsamen Ladezeit. Wenn man aber bedenkt, dass man hier für ca. 15 € ein 5-teiliges Set erhält, kann man meiner Meinung nach auch nicht "High-End" erwarten. Ja, die Ladezeit lässt zu wünschen übrig und das variiert sicher auch von Fall zu Fall, je nach beigefügtem USB-Kabel. Ich habe mal das Original-USB-Kabel
von Samsung für die Docking-Station ausprobiert und es änderte sich nicht wirklich viel. Also meiner Meinung nach ist das ganze für Zwecke wie Laden während der Bürozeit oder Autofahrt noch OK.
am 28. April 2013
Schon nach ca 6 Wochen lud die Dokingstation nicht mehr auf. Sowohl beim KFZ-Ladekabel als auch beim normalen Ladekabel ist am Stecker die Isolierung des Kabels schadhaft.
am 26. Dezember 2013
Das Set haben ich wegen der Dockingstation gekauft. Leider sitzt das Smartphone da nur sehr wackelig drin und ich habe jedes mal Angst, es da rein zu drücken, wegen der Befürchtung, es könne etwas abbrechen oder das Smartphone könne kaputt gehen.
Das restliche Zubehör ist gut zu gebrauchen und erfüllt absolut seinen Zweck.
am 6. Februar 2014
Wie der titel schon sagt man könnte mehr erwarten sitzt nicht sonderlich perfekt Fest aber für die zwecke ausreichend'deswegen halt nur 3 Sterne mehr Stabilität und es hätte 5 gegeben

versand und Verpackung top
am 9. August 2013
Das Autolkadeset fuktioniert gar nicht . Die Kontrolleucte leuchtet beim einstecken in die Autosteckdose aber eine Aufladung findet nicht statt. Die billigere Version von Aldi oder Lidl arbeitet einwandfrei.
am 19. Mai 2014
Wie der Titel schon sagt... ich habe für das Geld nicht viel erwartet. Von der Verarbeitung ist wirklich alles vom einfachsten.
Was mich am meisten ärgert, ist der Zigarettenanzünder Aufsatz. Eine Bodenwelle und er ruckelt sich raus und die Ladung
fehlt. Kann man vergessen.
Wer nur den regulären Ladestecker nutzen möchte: Das Kabel hielt bei mir 2 Monate, ohne Belastung brach scheinbar im Kabel eine Ader. Der Wackelkontakt ist da und laden des Geräts unmöglich.

Ich rate vom kauf ab.
Lieber original Ladegeräte kaufen. Davon hat man mehr.
am 21. Mai 2013
Gerät bzw der Ladestecker war etwas kaputt. Die Dockingstation ist nicht ganz einfach zu nutzen. Das S3 muss schon sehr präzise aufgesteckt werden, sonst geht es nicht so einfach.

Dennoch finde ich es gut das es sehr umfangreich ausgestattet ist und für den Preis kann man nicht viel meckern, es tut was es soll. LADEN....
am 19. Mai 2013
Ich habe die Station mit Zubehör vor wenigen Tagen erhalten und ich bin insofern zufrieden damit. Wie schon in anderen Bewertungen dargestellt, wird das Handy nur an dem Stecker der Ladestation gehalten. Das geht, aber eine gewisse seitliche Führung wäre natürlich besser. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken