Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. März 2014
liegt gut in der hand, bietet mehr halt aufgrund der geriffelten oberfläche.
Die Knöpfe (v.a. die der Lautstärkeregelung) lassen sich etwas schwerer drücken, aber das stört nur bedingt.
In der Schutzhülle smmelt sich schon ein bisschen Dreck, aber das ist wohl unvermeidlich. Auf der Oberseite steht sie so weit über, dass man das Handy auch bedenkenlos mit Display nach unten auf den tisch legen kann.
am 26. September 2014
Wie oft habe ich schon Kollegen oder Bekannte gesehen, bei denen das Display des Handys gebrochen ist oder an den Kanten Sprünge aufweist. Mit der Schutzhülle von mumbi, bin ich der Meinung, wird das Risiko der Beschädigung des Handys deutlich gesenkt.
Während ich anfangs die transparente Variante der Hülle genutzt habe, wurde diese aufgrund der "Vergilbung" jedoch durch eine schwarze Hülle ersetzt. Das Schwarz ist bis heute einwandfrei und die Hülle zeigt kaum Gebrauchsspuren. Zusammen mit der Schutzfolie bildet sie den optimalen Schutz für das mobile Endgerät und lassen das Handy auch nach über einem Jahr noch fast wie Neu erscheinen.
Die Breite des Telefons wird unwesentlich erhöht, so dass das Handy trotzdem noch gut in der Hand liegt. Die rauhere Oberfläche an den Seiten sorgt für zusätzlichen Grip. Als einziger kleiner Kritikpunkt seien die Lautstärke-Druckknöpfe an den Seiten des Handys zu erwähnen. Diese sitzen leider nicht exakt über den original Knöpfen des Handys. Dadurch kann es schon einmal passieren, dass man leiser statt lauter stellt.
Fazit:
Wer sich teure Reparaturen des Displays ersparen will und sein Handy nicht extremsten Bedingungen aussetzt, spart sich mit diesem kostengünstigen Schutz etliche Probleme.
am 14. Oktober 2013
Die Hülle passt perfekt zum Samsung Avis S. Durch die angerauten Ränder ist das Smarfphone nicht mehr so rutschig und gleitet nicht selbständig aus der Hand. Einen Minuspunkt gibt es für die Knöpfe. Durch die Hülle lassen sie sich nur schwer drücken.
am 6. Januar 2015
Habe es gekauft, weil das Ativ S so glatt ist. Durch meine Arbeit, meist auf ca. 3 m Höhe, hatte Angst, daß mir das Ativ S aus der Hand gleitet und zu Boden fallen könnte. Durch den griffigen Rand liegt es sehr gut in der Hand und schön ist sie obendrein noch - ist jedoch geschmacksache. Die seitlichen Tasten muß man durch die Hülle fester drücken - finde ich aber nicht als Nachteil, sondern eher als Schutz vor ungewollter Tätigkeiten.
Einziger Nachteil ist: habe durch die Schutzhülle weniger Netzempfang - ist eigentlich sehr nervig. Durch Ausstanzen mehrerer Löcher in der Schutzhülle am unteren Rand (Antennebereich) habe ich etwas Abhilfe schaffen können.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Die Hülle sieht gut aus, fühlt sich gut an und schützt. Es ist richtig, dass die Knöpfe etwas schwergängiger werden, aber man lann halt nicht alles haben. Ab und zu mal unter die Hülle gucken und Staub rauspusten, ist noch zu empfehlen.
am 9. März 2014
Für den Preis auf jeden Fall sehr gut. Ein guter Schutz des Handys vor Schmutz und Kratzern, es liegt auch rutschfest in der Hand. Man kann es gut in die Hosentasche stecken und herausholen, ohne dass es hängenbleibt. Man muss allerdings Abstriche machen bei der Bedienbarkeit der Knöpfe außen, sind durch die Hülle etwas schwerer zu drücken. Das ist aber wiederum insofern praktisch, dass jene Knöpfe eigendlich nie ungewollt in der Hosentasche ausgelöst werden o.ä.
Bin zufrieden mit dem Ding.
am 29. November 2013
Hüller erhalten, ausgepackt, das Handy (Smartphone natürlich) hineingepackt: passt, über all wo Öffnungen für Stecker, Mikrofon und Lautsprecher sein sollen, sind auch welche.
Einfache Schutzhülle ohne viel Frilefanz. Die Passform ist exakt, alle Funktionstasten sind gut zugänglich, alle Aus- und Eingänge sind optimal angepasst. Meine Empfehlung!
am 6. Juni 2014
Hülle ist Passgenau. Keine Probleme. Passt super zu dem dunklen Handy. Optimaler Schutz, am besten mit einer Folie fürs Display ergänzen um einen Rundumschutz zu haben.
am 27. Oktober 2013
sitzt perfekt am Ativ S. Auch nach mehrmaligen abnehmen ist sie nicht ausgeleiert. Außerdem sieht sie auch nach knapp zwei Monaten noch aus wie neu

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken