flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich und mit ordentlichem Verpackungsmaterial.
Dank umfangreicher, gut verständlicher Bauanleitung gelingt es die Türe in
angemessener Zeit zu montieren. Allerdings sollte man im Besitz von erforderlichen
Werkzeugen wie Metallsäge,Sägeschablone Akkuschrauber etc. sein.
Der Rahmen ist stabil, die Magnetverschlüsse halten sicher. Zusammengefasst:
Kaufempfehlung für eine preiswerte und stabile Fliegengittertür.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
Super Teil und den Preis wert.
Um 11 Uhr wurde das Teil geliefert. Um 13:30 Uhr alles auf dem Tisch ausgebreitet und mit Zettel beschriftet. Profile gekürzt. Magnete versenkt. Verbinder mit Gummihammer eingeschlagen. Am Boden das Gitter in das Profil mit den Stangen reingeschlagen. (Vorher gekürzt). Probeweise hingehalten. Scharniere angezeichnet und befestigt. Tür eingehängt, fast fertig. Im Bereich der Magnete die zwei Bleche am Türrahmen befestigt. Fertig bis auf Kleinigkeiten. Dauer 3 Stunden. Nur Mut und vorher die lichte Weite der Tür messen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2014
die anleitung war ok, allerdings braucht man schon ein bisschen handwerkliches geschick um die türe zusammen zu bekommen. sie ist recht stabil, die magnete halten gut. allerdings passt sie bei uns leider nicht zwischen rollo und türe... mussten sie vor dem rollo anbringen. ansonsten ist dieses produkt für dieses geld völlig ok!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2015
Also eins mal vorweg: der Zusammenbau hat keineswegs 2-3 stunden oder gar mehr in Anspruch genommen. In nichtmal 2 Stunden war das Teil fix fertig montiert :)
Flex, Akkuschrauber, Bitsatz, Maßband und Wasserwaage sind unumbringliche Helfer, wobei die Flex natürlich auch durch eine Eisensäge + Feile ersetzt werden kann.
Is auf jeden Fall stabil, Magnete halten auch super und das Netz ist sogar katzenresistent :)

Alles in allem ganz ok. Erst recht für den Preis :-)
Klare kaufempfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2015
Die Montage nach der Anleitung ist leicht verständlich.Ich hatte 2 Türen bestellt.In einem Paket fehlte ein Teil.Es wurde jedoch kurzfristig nachgeliefert.Also kein Grund,sich aufzuregen.
Ein paar Tips:Wenn es geht,zum zurechtsägen eine Flex benutzen. Das geht nicht nur schneller,es sieht auch sauberer aus. Die Handsäge,sie hakt ziemlich oft, weil die Wandstärke der Profile ziemlich dünn ist. Vorher darüber nachdenken, auf welcher Seite die Scharniere sitzen sollten. Den beigelegten Bohrer für die Scharniere und Magnete nicht benutzen. Einen Bohrer mit 0,5 mm weniger besorgen,ansonsten haben die Schrauben kaum Halt. In den aussen liegenden Türgriff hab ich noch ein kleines Schräubchen als Verstärkung geschraubt.Dadurch wird der Griff gleich wesentlich stabiler.Das Fliegengitter war nach der Montage glatt, ohne Falten.
Montagezeit alleine ,für die erste Tür 3,5 Stunden. Für die zweite 2,5.
Ich finde,für das Geld gibt es kein Grund zum meckern.
am 18. Mai 2018
Die Tür ist relativ einfach zusammenzubauen (ca 1 Stunde), sofern das nötige Werkzeug zum Kürzen vorliegt. Allerdings sollte man wissen, dass die Türe nicht einheitlich weiss ist. Die schneeweissen Plastikabdeckungen und Plastikscharniere sind deutlich heller als der Rahmen. Für mein ästhetisches Empfinden sind die Unterschiede gravierend. Würde die Türe daher nicht noch einmal kaufen. Da die Abdeckungen zum Schluss angebracht werden, sind mir die Unterschiede erst im Laufe der Montage aufgefallen. Onshop hat eine Rücknahme abgelehnt, obwohl aus meiner Sicht weder die von Onshop publizierten Produktbilder noch der Text Farbunterschiede erkennen lassen.
review imagereview image
am 25. Juli 2016
Nun ja, das aufbauen mit Hindernissen, man sollte tatsächlich etwas handwerkliches Geschick an den Tag legen.
Wenn das alles geklappt hat, sieht sie super aus.
Nach kürzester Zeit hängt die Tür leider, sehr schade und daher nicht ratsam diese Tür zu erwerben und eventuell etwas mehr Geld ausgeben.
am 4. Juli 2015
Die Tür ist top, hatten vorher schon mindestens drei andere Modelle aber keine war so stabil wie diese. Ich bin handwerklich auch nicht gerade
ein Profi, aber mit etwas Hausverstand und ein wenig Geschicklichkeit ist der Zusammenbau wirklich kein Problem. Gut gefällt mir der untere Abschluß mit der Trittleiste, die bei diesem Modell ein tragendes Element ist und nicht wie bei den vorherigen Türen nur einfach draufgeschraubt.
Dadurch und durch die Schraubverbindungen ist die Tür wirklich stabil (zumindest bis jetzt) und hängt nicht. Sehr gut finde ich die Lösung mit der neuartigen Keder zum Einschlagen, die wirklich bombenfest hält und nicht wie die vorherigen runden Gummikedern, die immer wieder aus der Nut herausgerutscht sind. Auch das Gitter ließ sich wunderschön aufspannen. Ich kann diese Fliegengittertür nur empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen.
am 28. Oktober 2016
Wir haben bereits beim Kauf gewusst, dass der Zusammenbau schwer werden wird, aber dass es schlicht und einfach nicht möglich war, hätten wir nicht gedacht. Zum einen sind die Maße, die in der Aufbauanleitung stehen, schlichtweg falsch, was bewirkt hat, dass einige Teile leider zu kurz abgeschnitten wurden. Andererseits war diese Tür derart windschief, dass ein Einbau unmöglich war. Den Grund dafür haben wir nicht herausfinden können. Irgendwann war es dann auch genug und wir haben uns für die Mülltonne entschieden. Schade ums Geld und vorallem um die Mühe...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Juli 2015
Die Tür war gut verpackt. Es war nicht ganz leicht diese Tür zusammen zu bauen. man braucht schon Zeit dafür und Geduld. Genaues messen ist sehr wichtig und wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, schafft man das auch. Wer also handwerklich geschickt ist und das nötige Werkzeug zuhause hat, kauft hier eine sehr gute Fliegentür