Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 11. Februar 2016
app ist ohne werbung und sieht im vergleich zu der anderen werbefinanzierten app ausm kindle Store besser aus. Auf dem Telefon habe ich openvpn connect, gibbet im kindle app Shop nicht. Nach stundenlangem fruchtlosen rumklicken auf den Zertifikaten und VPN Menüpunkt einfach ovpn config hier importiert, Passwort eingegeben, connect, fertig. Halleluja, me happy!
am 13. März 2013
Finally I can connect to my home network's openvpn server with my Kindle Fire HD, thanks for this great little application!
am 11. Oktober 2015
App ist nicht schlecht aufgebaut, macht auch mehr oder weniger seine Aufgabe, jedoch bindet die VPN App das Handy nicht komplett ins Netzwerk mit ein, VPN Server auf Raspberry Pi, App auf dem Handy konfiguriert und verbinden hat auch funktioniert.
Jedoch mit der normalen App von Android und einen Richtigen VPN Tunnel hab ich auch von Außen Zugriff auf mein Netzwerk, um mit dem Mobilen Datennetz den Router neuzukonfigurieren

Preislleistung: in Ordnung