Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: L|Farbe: petrol|Ändern

am 8. Juni 2017
Für das traurige Ereignis einer Trauerfeier war ich gezwungen mir ein neues schwarzes TShirt zuzulegen weil die anderen, die ich hatte mir zu klein geworden waren.Meine Wahl fiel wegen des Preis-Leistungsverhältnisses und der Bekanntheit auf Erima.Qualität und Passform sind hervorragend und die Verarbeitung ist entgegen anderer Rezensionen sehr gut.Der Stoff scheint im übrigen atmungsaktiv zu sein, so das ich bei sommerlichen Temperaturen bei dieser Trauerfeier nicht allzu sehr ins schwitzen gerate. Das Firmenlogo ist dezent aufgestickt und für diesen Preis von knapp 8€ kann man nichts verkehrt machen.Klare Kaufempfehlung!
am 12. Juli 2017
Sitzt enger, als erwartet, aber ist dadurch etwas figurbetonter. Geschmackssache. Nicht so atmungsaktiv wie andere Baumwollshirts mit dem Feature "atmungsaktiv", aber auch das ist wieder Geschmackssache, da meine Decathlon- shirts für manche vielleicht schon zu "frisch" wären.
Für meine Zwecke (Krafttraining und Sommerkleidung) toll für den Preis!
am 6. März 2017
Gute Qualität für vernünftiges Geld. Was stört ist die passform an der schulter...wie in den 80..nur ein schulterpolster fehlt - das material steht leicht nach oben
am 27. Juni 2016
Tolle Qualität, super Preis. Das Shirt ist sehr leicht und atmungsaktiv. Nach dem Sport ist es sehr schnell wieder trocken. Bin zufrieden :-)
am 18. Juli 2017
Hallo zusammen,

Ich hab mehrer in unterschiedlichen Farben gekauft. Die Größenangaben passen sehr gut. An der Verarbeitung lässt sich nichts bemängeln,
keine Fäden die rumbaumeln oder offene Nähte und auch die Farben sind echt (färbt nicht ab).
am 12. März 2017
bin sehr zufrieden mit der Qualität vom Shirt
würde ich wieder kaufen. einzig der Schnitt ist ein bisschen hoch bei den Schultern.
am 12. Mai 2017
Preis-/Leistungsverhältnis top! Gute Qualität! Habe ähnliche Statur wie das Model auf dem Bild, 184cm Körpergröße, Größe M passt wie angegossen!
am 2. April 2017
- Angenehme Qualität
- lässt sich sehr gut waschen, verfärbt m.E. nicht
- nicht verzogen
- passt - nicht zu eng. nicht zu klein für Männer mit leichtem Übergewicht
am 15. Juli 2017
Super Qualität zu einem wirklich fairen Preis. Habe inzwischen mehrere dieser Shirts und auch nach zahlreichen Waschgängen noch immer Top!
am 3. Februar 2014
Einfaches, sehr bequem sitzendes Basic-Shirt aus nicht zu dünnem Stoff. Trage es im Studio und bin bei diesem Einsatzzweck sehr zufrieden. Für diesen Preis klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen

4,32 €-22,66 €