flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

erima Damen T-Shirt Club 1900, curacao/schwarz, 38, 108347
Größe: 38|Farbe: curacao/schwarz|Ändern

am 1. Juli 2017
Das Shirt kam gewohnt schnell an und entspricht der bestellten Größe 38. Es ist schmal geschnitten uns sitzt im Taillen-Bereich wie auf dem Bild angenehm locker. Wer zwischen 2 Größen liegt oder ein breiteres Kreuz hat, sollte eine Nummer Größer wählen.
Der Ausschnitt am Hals ist klein und lässt keine ungewollten Blicke zu, ohne dabei einzuengen, genau wie von mir gewünscht. Das Material ist leider wirklich leicht kratzig, das sollte man bei empfindlicher Haut wissen. Da ich allerdings ab Herbst oft ein dünnes Top unter dem Sport-Shirt trage, ist es nicht so schlimm und habe es aufgrund des guten Sitzes behalten.
am 8. August 2017
... das Material ist sehr "schweißtreibend", Hab es zum Tennis eine Stunde getragen und war nass geschwitzt, keine gute "Belüftung", und ein bisschen "kratzig" sind die Nähte auch, aber das nur am Rande. Für sportliche Betätigung kann ich es nicht empfehlen ... aber wie gesagt, die Passform und das Aussehen ist gut ...
am 27. April 2017
Guter Schnitt und schöne Farbe. Ich bin mit Erima Artikeln - das ist nicht mein erster - sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
am 21. Oktober 2014
Wir wollten uns im Lauftreff andere Shirts zulegen.
Für ein normales Shirt ist es schön geschnitten und auch atmungsaktiv.
Zum Vergleich haben wir uns aber das etwas teuere Erima Razor bestellt und da sind welten unterschiede.
am 4. Oktober 2013
Form, Schnitt, Optik - alles wunderbar. Leider besteht das T-Shirt aus einem Stoff, der auf verschwitzter, empfindlicher Haut unheimlich "kratzt". Ich gehe aber davon aus, dass die "normale" Trägerin keine Probleme damit haben dürfte. Für mich war es nichts.....
am 5. September 2016
Ich (w) habe mir das shirt zum Fußball spielen in Größe 38 geholt. Es passt total super.
Alle mit einer Größe M oder 38,wird es super Anliegen.
Finde es total super. Gerne wieder !
am 30. Oktober 2016
leicht zu waschen. angenehm zu tragen.
Entspricht meinem Erwartungen. Schön weich und angenehm. Genau das was ich wollte. Bin zufrieden.
Ich überlege es mir noch ein paar zu kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Habe das T-Shirt bestellt zum Trainiren, ich finde es sehr angenehm und durch die Farbkombi sieht das ganze auch sehr schick aus
am 25. Juni 2016
Es müssen nicht immer die teuersten Marken sein, das die Besten sind. Erima ist eine Firma die gute und preiswerte Ware anbietet.

Kann Erima-Ware nur weiterempfehlen
am 24. Juni 2015
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und bedanke mich für den guten Service. Mehr weiß ich eigentlich nicht, alles gut!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen