Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. August 2013
Die Folie ist okay, aber nichts besonderes.
Im Vergleich zu den mir sonst bekannten @FoliX Folien fand ich sie sehr schwer anzubringen. Eine falsche Bewegung und die Folie verbiegt sich, woraufhin sie nicht mehr richtig anliegen und kleben will. Lufteinschlüsse sind sehr schwer zu beseitigen und die vorgestanzten Löcher für Frontkamera, Lautsprecher, StatusLED und Lichtsensor passen nicht wirklich. Immer mindestens ein genanntes Modul passt nicht in seine Ausstanzung.

Jetzt das positive: Der Preis ist ertragbar. Außerdem ist die Folie sehr robust und spiegelt nicht unnötig stark.

Fazit: Hat man die Folie mal endlich auf das Display bekommen und ist mit dem Ergebnis zufrieden, ist das eine gute Folie.
Noch einmal kaufen würde ich sie mir aber nicht, weil ich mich bei Aufkleben schon extrem geärgert und geflucht habe.
am 19. Juli 2013
Positiv:
- Schutz des Displays (was ja der Zweck der Folie ist)
- Klare Sicht auf das hochauflösende Display.
- Blasenfreies Aufbringen möglich, ebenso müsste mehrfaches Anbringen klappen
- Gut, dass eine zweite Folie als Ersatz dabei ist.

Negativ:
- Fingerabdrücke deutlich sichtbar (wäre aber auch ohne Folie nicht besser).
- Haptisch nicht so angenehm wie matte Folien: die Finger gleiten nicht so gut über die Folie, v.a. bei heißem Wetter.
- Die Folie ist nicht passgenau, etwa 1 mm schmaler und kürzer als die zu bedeckende Handyfläche. Das ist eine sehr große und untypische Abweichung und sorgt für die Abwertung auf 2 Sterne.
- Erste Kratzer nach 3 Wochen sorgsamer Benutzung. Die matte Dipos-Folie meiner Frau auf ihrem Ace 2 hat nach 6 Wochen noch keine Schäden.

Das Aufbringen der Folie:
Hier braucht man einen möglichst staubfreien, aber hellen Raum (oder eine Stirnlampe). Der Tipp mit der Dusche ist gut. Also die Dusche kurz laufen lassen und dann die Duschkabine nutzen. Dann sollte man Klebeband (z.B. Tesa) dabei haben, um die Folie bei Absetzen von Staub von der nächstliegenden Ecke und Kante anheben zu können und mit einem weiteren Schnipsel Tesa den Staub von der Folienrückseite abzutupfen.
am 27. März 2013
Also ich muß sagen, die Folie ist einfach super. Sie ist sehr passgenau, die Löcher sind genau an den Stellen, wo sie sein müssen. Durch den genauen Zuschnitt erkennt man nicht, dass eine Folie auf dem Handy aufliegt. Sie lässt sich wunderbar einfach auflegen, noch kurz die Luftbläschen zum Rand hin ausdrücken, und fertig ist der Glasschutz des G615. Bei der Bedienung merkt man auch kaum di Folie. Das Display reagiert, als ob keine Folie drauf wäre. Der Finger gleitet vielleicht nicht so gut wie auf dem Display ohne Folie.

Wirklich sehr zu empfehlen.
am 4. Mai 2013
Für mein neues Handy brauchte ich eine neue Folie.
Nachdem ich mir einige Rezensionen zu verschiedenen Folien durchgelesen habe, habe ich mich für diese hier entschieden und muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung gewesen war.
Die Folie konnte ich mühe- und faltenlos auf das Display aufbringen. Sie passt perfekt und sitzt sehr unscheinbar auf dem Display. Sie ist auch nicht so kratzempfindlich wie viele andere Folien die ich bisher hatte. Die glänzende Oberfläche sieht aus wie das normale Display.

TOP! Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 7. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einer Displayschutzfolie für mein neues Huawei Ascend G615. Da das Angebot hier nicht allzu groß war habe ich mich auf gut Glück für diese Folien entschieden und bereue es definitiv nicht. Die Anbringung war superleicht und erfolgte blasenfrei. Die Passform ist ebenfalls optimal und passt wirklich zu 100 %. Wer also auf der Suche nach einer guten Displayschutzfolie ist sollte zuschlagen!
am 6. Juni 2013
Die Lieferung erfolgte im angegebenen üblichen Zeitraum und unversehrt. Die Folie ließ sich leicht anbringen. Da ich beim ersten Versuch abrutschte und die Folie schief geriet, musste ich einen zweiten Versuch starten. Ich konnte mühelos die Folie wieder abziehen und erneut anbringen. Trotz des zweiten Anlaufs hält die Folie und erfüllt ihren Zweck. Ich würde mich wieder für diese Folie entscheiden.
am 1. März 2013
diese folie ist wirklich leicht und blasenfrei anzubringen.ich hatte schon mal pech mit einer billigen und wollte eigentlich keine folie mehr.habe für unser anderes handy gleich noch eine folie von dieser firma bestellt.ist auch für ungeübte leicht anzubringen.
am 13. Juni 2013
funktionieren. Einfach zum anbringen, blasenfrei und man sieht sie nicht!
Bei vielen Folien funktioniert der Touch nach dem aufbringen nicht mehr so gut, hier ist
das nicht der Fall. Ich kann diese Folien nur empfehlen!!!
am 4. Juli 2013
Guter Artikel, schön klar die Folie sowie blasenfrei aufzubringen wodurch sie auch kaum auffällt. Bin voll und ganz zufrieden, ich würde beim nächsten kauf einer Folie bestimmt wieder dieses Produkt wählen.
am 19. Juni 2013
Da ich keine Kratzer auf meinem Display haben wollte, habe ich mich für diese Folien entschieden.
Sie lassen sich sehr gut aufbringen und ich bin wirklich zufrieden.