Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

In 20 min war die Sache erledigt also noch nicht mal cent wert viel zu kurz langweilig es gibt nur 5 Personen an den man vorgefertigtes tatoo rauf klebt ausmalt
am 20. April 2013
Dieses Spiel sollte nichts kosten
Ich finde es schade das ich dafür Geld ausgegeben hab denn man hat vllt 20-30 Leute denen man ein tatoo verpassen soll und da ist zu wenig vor allem ist es doof wie man die tattoos macht
Ich würde es nicht noch mal kaufen :(
am 21. April 2013
Das ist voll dumm, es gibt nur fünf Kunden, die App ist voll sinnlos, macht null bock. Man muss Sterne geben, sonst hätte die App keinen abgekriegt!!!!!!!!
am 20. April 2013
Ich bereue es wirklich diese ***** app gekauft zu haben! Ist keinen cent wert!! Es gibt 1000 kostenlose apps die besser sind!!! Aber die idee an sich ist gut sollte nur besser umgesetzt werden... viel besser
am 9. September 2013
Die App ist viel zu kurz!
Eigentlich ist die App ganz ok.
Aber es wird nach kurzer Zeit langweilig.
Ich finde das Geld ist es nicht wert
Wenn mindestens noch 30 Leute kommen dann ist es dass Geld wert..
Der Freestyle Modus ist schon lustig , aber mir fehlen mehr Leute und Farben.
Bitte um Update!!!
am 30. Juni 2013
Das Spiel hält absolut nicht, was es verspricht bzw alle Erwartungen werden absolut nicht erfüllt. Für Tattoo interessierte ist das nichts. Man kann lediglich fertige Vorlagen ein bisschen durch rumtippen anbringen und anmalen. Man kann nichts selbst auswählen oder gestalten es ist alles vorgegeben. Und dafür bezahlen ? Schande!!
am 10. Januar 2015
Richtig Cooles Spiel. Ich liebe es. Ich kann gar nicht aufhören es zu spielen. Ich liiiiiiiieeeeeeeeebe es. Also ich gebe dem Spiel auf jeden Fall 5 Sterne
am 24. August 2013
Ich finde es sehr gut und ich verstehe die anderen Kommentare nicht. Mann muss nur Kreativ und Fantasy haben. Gut!