Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. September 2014
die Stimme ist sehr angenehm. Die Thematik doch sehr seicht.
Wer hier eine echte Hypnose erwartet sollte lieber an eine Meditation oder Entspannung denken.
Absolut empfehlenswert zum einschlafen oder um sich zwischendurch zu entspannen.
Die Vermarktung ist ein absoluter renner ;-))
am 28. Februar 2014
was mich stört ist:

Die Sprache bei Autogenem Training sollte ausschliesslich positiv sein. Wörter wie "ohne", "keine", "weniger" etc. haben da nichts verloren, so habe ich das zumindest gelernt, weil das Unterbewusstsein diese Wörter nicht wahrnimmt und dann nur das Haupt-Wort, was dann folgt, realisiert. In den Anleitungen von Kim Fleckenstein muss ich mich schon sehr wundern. Da ist ja soviel negativ ausgedrückt. Gut, das Positive folgt anschliessend. in einem neuen Statement. Aber allein so Ausdrücke "viel weniger leicht" verwirren mit Garantie nicht nur mein Bewusstsein, sondern auch mein Unterbewusstsein. Schade! (im Englischen erfolgt es auf die gleiche Weise: "much less likely", was soll man denn damit anfangen? echt schade.)

Mein Kopf dröhnt vom vielen "viel weniger leicht .... viel weniger leicht.... viel weniger leicht".

Das leichte Klavierspiel im Hintergrund gefiel mir allerdings recht gut. (Im Gegensatz zur Schlaf-App, wo ein seltsamer Beat dazukommt.)
am 18. November 2013
Schöne APP. Habe es nicht bereut sie runterzuladen und habe auch schon einige andere von Kim Fleckenstein. Die Sätze die sie zu einem spricht tun einfach gut.
am 20. Februar 2015
Hilft mir beim Einschlafen, höre ich mir bei Durchschlafstörungen an, dann bin ich gleich wieder im Schlaf oder mal zwischendurch zum Entspannen. Ich kann es empfehlen.
am 15. Januar 2015
An sich gute App, leider kann der Verstand nicht so leicht abschalten aufgrund der Schachtelsätze. Einfache, positiv formulierte Sätze wären besser. Das "viel weniger leicht" stört wirklich, negative Formulierungen sollten nicht vorkommen, da nur positive Formulierungen die gewünschte Wirkung zeigen können. In "think self-confident" ist das gut gelöst. Bitte unbedingt ändern, dann 5 Sterne.