Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 43-46|Farbe: Wht/Black|Ändern
Preis:9,20 €+ 4,50 € Versandkosten

am 14. Dezember 2015
Da ich 3-4 mal die Woche Sport treibe dachte ich mir mal endlich anständige Sportsocken zu kaufen. Aufgrund der positiven Bewertung entschied ich mich dann für die Adidas Socken.
Anfangs waren sie sehr weich und bequem, sie fühlten sich gut an und ich konnte mich nicht beschweren.
Nun jetzt nach 6 Monaten regelmäßigen Tragen der Socken wurden sie von der Wäsche sehr hart und die obere Naht am Bund beginnt sich zu lösen. Bei einem Paar war die Naht dann ganz ab und schmiss sie dann sofort in die Tonne. Die beiden anderen folgen wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Monaten. Wenn man sowieso alle 6 Monate neue Socken kauft, tun diese was sie sollen, bloß für die längere Zeit sind die Socken wohl nicht gedacht. Aber ansonsten waren es sehr angenehme Socken und sind sehr gut für den Sport geeignet.
am 7. April 2017
Sie waren für meinen Sohn bestimmt und wurden sofort eingeweiht. Gerne wieder.

Zu Socken gibt es keine weiteren Auskünfte. Alles gesagt.
am 16. Juli 2017
Was soll man da schreiben. Socken sind gut verarbeitet, passen gut und rutschen nicht. Würde sie mir wieder kaufen. Einfach gute Socken.
am 24. Juli 2014
Diese Drillinge sind in guter Qualität u. eine gut Art betreff der Anpassung am Fuß. lassen sich gut tragen u.haben die richtige
Länge.
am 21. Juni 2013
Oftmals sind etwas günstigere Adidassocken, von der Qualität her entsprechend labil. Dieses Mal bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich trage diese beim Fußball, beim Laufen und ab und an auch in der Freizeit. Trotz mehrmaligem Tragen und Waschen blieb die Passform gut.
am 3. Dezember 2015
Ich habe nach Socken für den Sport gesucht. Das Vorteilspack zum vernünftigen Preis wurde schnell geliefert und die Socken gefallen mir optisch ganz gut. Passform und Tragekomfort sind ebenfalls hervorragend. Die Socken passen sich dem Fuß gut an, ohne dabei zu drücken, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Die Socken sind echt klasse. Auch für den alltäglichen Gebrauch.
am 19. Oktober 2015
Ich hatte Sportsocken mit mehr Baumwolle erwartet (Kurzbeschreibung: Weiche und langlebige Baumwollmischung). Wenn ich die Produktinfo - 100% Polyester - gelesen hätte, hätte ich sie nicht bestellt. Da bin ich selbst schuld, also beim nächsten Mal besser lesen!
Die Größe ist okay.
am 16. Mai 2016
Doch die finde ich wirklich gut. Ich hatte die mir schon mal ,vor einiger Zeit , bestellt. Ich dachte aber fast das die 80 % Baumwolle gewesen sind und nicht 62%. Damit der Fuß schön atmen kann und von dem ganzen Plastik Zeug nicht stinkt, aber ich ziehe diese Socke auch in meine Arbeitsschuhe an und die riechen nicht nach Schweis.Doch, das ist eine super Socke
am 8. September 2014
Wer auf Stutzenstrümpfe im Training verzichten möchte, aber dennoch den Tragekomfort nicht vermissen will,
ist mit diesen Socken gut beraten. Sie haben eine Extrapolsterung an der Sohle und an der Ferse,
was den Fußballschuh noch bequemer macht.
am 19. März 2015
Habe die Socken für meinen Freund, der im medizinischen Bereich tätig ist, somit immer weiße Socken tragen muss und viel auf den Beinen ist, bestellt. Er ist überaus zufrieden mit den Socken. Die Socken sind super weich, bequem und saugfähig.