am 16. Dezember 2017
Sehr schnelle Lieferung. Das Papier ist einseitig bedruckt und somit nicht für einen Duplex Druck geeignet. Die zu bedruckende Seite ist in der Mitte vom Briefpapier in hellbraun gehalten. Somit kann man den Druck sehr gut lesen. Das Papier macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr gut bedruckbar. Tolles Produkt
am 4. März 2017
Dieses Papier ist ideal, um "Urkunden" für Kinder auszudrucken. Das Papier ist sehr schön, hat keine Makel, wird perfekt eingepackt geliefert und ist hochwertig. Auch lässt es sich mit herkömmlichen Druckern wunderbar bearbeiten.

Also: super Idee! absolut empfehlenswert!
am 2. März 2017
Coole sache für die hochzeitseinladungen, nur das ausschneiden nach dem bedrucken ist etwas nervig. Schöner wäre es wenn man es rollt das beide seiten bedruckt wären. Für siegelwachs ist es geeignet, druckfarbe hält gut.
am 8. Dezember 2016
Es lies sich Super bedrucken und sieht Toll aus.
Mit einer schönen Schreibschrift sieht es sehr edel aus. Ich nahm es um für Kinder ein Piratenkreuzwortgitter zu erstellen und druckte eine Schatzkarte drauf. Es sah sehr schön aus.
am 27. November 2016
erwartet wurde. Das Papier ist sehr dünn und nur auf einer Seite ist mit Brandflecken versehen. Somit war es ungeeignet für ein Schatzsuchspiel. Wäre das Produkt etwas besser beschrieben gewesen, hätte ich mir den Kauf erspart.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Juni 2013
Das Papier ist wirklich schön gemacht und lässt sich gut bedrucken. Ich habe es für eine Einladung zu einem Rittermahl verwendet. Leider ist das Papier auf der Rückseite nicht farbig, sondern weiß, was die stilvolle Einladung im Ritterlook etwas zunichte macht.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2017
Schönes Papier, leider nur einseitig. Ermöglicht sehr schöne Briefe . Auchfür Sprüche zum Einrahmen bestens geeignet. Perfekt wäre es, wenn beide Seiten das Motiv hätten.
am 7. November 2017
Dieses Papier ist als Glückwunschbrief, Gutschein was auch immer sehr gut geeignet. Sieht gut aus, macht viel her. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
am 31. Oktober 2016
Zum Urkunden, Piraten Schatzkarten drucken usw. super zu verwenden. Habe mit einem Laser Drucker bedruckt in Schwarz gedruckt und hatte keinerlei Probleme.
am 4. März 2015
Macht was her, wenn man darauf z.B. Handouts für Referate verfasst.
Schnelle und gut verpackte Lieferung, vielen Dank dafür!
Und es animiert mal wieder einen richtig altmodischen Brief zu schreiben:-)