Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

VINE-PRODUKTTESTERam 2. April 2013
Die aktuelle Nummer 1 der deutschen Singlecharts bedient einen inneren Schalter, den schon so viele melancholische kleine Popsongs zuvor in den Menschen angeknipst haben.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Menschen in einem Vorortzug oder einem Bus, auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz. Es ist ein Montag- oder Dienstagmorgen. Niemand beachtet den anderen, man blickt ins Leere, in die Tageszeitung oder ins Smartphone, auf der Suche nach irgend einer Herz erwärmenden Message.

In den Herzen und Gedanken dieser Leute ist vielleicht zur Zeit dieser Song: "Let Her Go" von Passenger. Alle sehnen sich nach der Emotion, die dieser Titel in ihnen erzeugt, und trotzdem bleiben sie alle cool und unbewegt. Kein Wort wird gewechselt, nicht einmal ein Lächeln.

Warum? Vielleicht kennen wir die Antwort auf diese Frage, vielleicht auch nicht. Aber dieser Song, der bleibt. Zumindest für ein paar Wochen, bis er durch einen anderen ersetzt werden wird.

Danke, Mike Rosenberg (alias Passenger) aus Brighton in England, für ein bisschen Wärme in kalten Zeiten.

Draußen weht ein unangenehm durch die Klamotten dringender Wind, und es liegt immer noch Schnee. Aber der Frühling wird kommen, ganz sicher!
am 15. März 2013
Mir gefällt dieses Lied besonders gut.
Damit hat Passenger einen wirklich guten Song produziert. Ein richtiger Ohrwurm zum Ausspannen und Träumen. Klasse
am 17. Juli 2013
Herrliche Stimme (Geschmackssache), tolle Musik (auch Geschmackssache) - ich finds superklasse.

SEHR ZU EMPFEHLEN ***** DIESE MAXI SINGLE:
KAUFT LEUTE - KAUFT!
am 23. Mai 2013
Super schönes Lied, CD gefällt mir sehr gut, nur zu empfehlen , sehr sehr gefühlvoll und aufmunternd, sehr schön anzuhören
am 4. August 2013
Musik zum träumen und verlieben. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Reinhören und sich einfach nur fallen lassen.
Musik von Passenger würde ich immer wieder kaufen.
am 13. August 2013
Gute Qualität.
Günstiger Preis.
Einfach runterladen, oder bequem direkt aus der cloud abspielen.
Super einfach und unkompliziert. Schön gemacht. Klasse.
am 15. Dezember 2013
War ein Geschenk. Der Interpret hat eine tolle Stimme. Für Leute die wohlkliengende Musik mögen sehr zu empfehlen. Wunderschön anzuhören gerade zur Weihnachtszeit.
am 16. Mai 2013
Guter Titel / besser "Ohrwurm", genau so wie ich es aus der Vergangenheit von der Gruppe kenne!
Meine Empfehlung für Liebhaber guter POP-Musik!
am 18. März 2013
Wunderschöner Titel, einfaches Download.
Bin rundum zufrieden.
Fazit: schnell und einfach.
Was will man mehr, um an gute Musik zu kommen?
am 8. November 2014
Mit diesem Titel hat Passenger eine tolle CD herausgebracht, hoffentlich hört man von diesem Interpreten auch in
der Zukunft noch etliche Titel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken