Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Exilim EX-ZR700|Farbe: 22) #Produktion eingestellt# FX-Antireflex - 3er Set|Ändern
Preis:5,59 €+ 0,91 € Versandkosten

am 15. August 2010
folie passt super. klebt gut und man hat einen rakel gratis dazu. antireflektierend, funktioniert auch.
am 29. Februar 2016
Jedes meiner elektronischen Geräte verfügt über eine Displayschutzfolie von atFolix. Die Folien passen genau, halten sehr gut und zudem befinden sich neben einer brauchbaren Anleitung alle wichtigen Utensilien in der Packung (Microfasertuch, Streifkarte). Die Folien an sich machen einen sehr wertigen Eindruck und sind die paar Euro mehr auf alle Fälle wert.

Kann ich sehr weiterempfehlen
am 29. Juli 2010
Die Folie läßt sich ohne Blasen aufbringen und ist blendfrei,
sehr zu empfehlen
am 23. Oktober 2014
Da kommen nicht nur erstklassige Folien hinsichtlich Qualität und Passgenauigkeit (auch noch antireflektierend!), man kriegt gleich ein ganzes Set = Folien (gerasterte Schutzfolie zum besseren Ausrichten), vernünftige Anleitung, Glattstreicher (da nimmt man besser sauberkantige eine Kreditkarte), Reinigungstuch (hochwertig), Staubentferner.

Alles in allem ein Superkauf und definitiv kein Billigschrott.
am 17. August 2012
Folie hinterlässt einen stabilen, wertigen Eindruck.
Sehr gute Passform.
nach meheren Wochen im Eisnatz noch wie am ersten Tag.
Habe diesen Folientyp schon auf mehreren Geräten, unempfindlich gegen Kratzer und blendfrei.
Die "Blendfreiheit" erkauft man sich allerdings mit Einbußen in der Bildschirmbrillanz, war mir aber schon vorher klar.

Montage mache ich grundsätzlich wie folgt:
- Reinigung mit Screen Cleaner für Flachbildschirme ...
- anfeuchten der Bildschirms mit Screen Cleaner
- auflegen der Folie. Lässt sich durch das vorherige anfeuchten noch in der Position gut verändern.
- leicht an einer Stelle zur Fixierung anpressen
- mit dem beigelegten Spachtel Flüssigkeit/Luftblasen ausstreichen
Kein Staub, keine Luftblasen ... zwischen Folie und Glas sowie einwandfreier Sitz, beeinflusst auch nicht das Klebverhalten der Folie - perfekt!
Habe ich bereits bei mehreren unserer Smartphones und Digicams so gemacht, hat jeweils ohne Probleme funktioniert.
am 14. Juli 2014
Da ich schon einige atFolix-Folien für verschiedene Handy's gekauft hatte und sehr zufrieden war, hatte ich mich auch bei der Digitalkamera dafür entschieden. Von der Qualität gewohnt super, den Stern Abzug gibt es da die Folie nen Tick zu breit ist und somit etwas über das Display übersteht. Ich würde sie aber auf grund der leichten "Verarbeitung" und der guten Qualität wieder kaufen.
am 12. Oktober 2015
leicht auf zu bringen, keine Blasenbildung, da die Folie nicht so "labberig" ist, wie viele andere. Ich habe leider den Eindruck, dass die Bilder beim Betrachten ein wenig unscharf erscheinen. Trotzdem sehr zu empfehlen, da Blendschutz ausreichend ist.
am 14. April 2010
Die Folie hält, was sie verspricht - sie ist super einfach aufzubringen (alles dabei, was man dazu braucht)und schützt das Display ohne das ein Qualitätsverlust entsteht. Im Gegenteil, seit das Display nicht mehr so spiegelt ist das Fotografieren noch angenehmer.
am 11. Januar 2012
Super stabil, ungewöhnlich dick und leicht aufzubringen ohne Gefahr Blasen oder Knicke zu erzeugen. Dafür schluckt sie aber etwas mehr Licht als erwartet. Da sie aber das Display super schützt nehme ich das gerne in Kauf.
am 13. Januar 2014
Die Folie ist von herausragender Qualität, kein Vergleich zu den Billigfolien. Es liegt eine farbige und sehr ausführliche Beschreibung bei, mit deren Hilfe das Aufbringen der Folie zum Kinderspiel wird. Da 3 Stück in der Verpackung sind, muss ich mich in den nächsten Jahren erst mal nicht mehr kümmern.