flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 20. April 2014
Nachdem auch die zweite Hardcase-Hülle meines G615 wieder gebrochen war, wollten ich eine weichere Hülle.
Auch sollte etwas Farbe mit dabei sein und das Blau dieser mumbi sieht doch recht poppig aus (Geschmackssache).

So habe ich diese TPU Schutzhülle bestellt.

In seiner eigentlichen Funktion ist sie nahezu perfekt.
Sie hat eine sehr gute Passform und schützt das G615 wirklich gut.
Auch gibt es keine negativen Auswirkungen auf die aufgeklebte Display-Schutzfolie.
Viele Silikon-Schutzhüllen drücken hier gerne gegen die Kanten und heben die Folie an.

Ebenfalls ist die Haptik mit der Schutzhülle recht gut.

Ich bin mit dieser mumbi Schutzhülle sehr zufrieden, klare Empfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. April 2013
Für diese Hülle habe ich incl. Versand weniger als 5 Euro bezahlt - wenn man das im Hinterkopf behält und sich dann die Schutzhülle genauer anguckt, sind auf jeden Fall 5 Sterne fällig. Die Farbe ist genauso blau, wie auf der Abbildung (ist nicht selbstverständlich!), das Material ist nicht zu weich und nicht zu hart und darüberhinaus passt es genau auf das Handy. Die Ein/Aus-Taste und auch die Lautstärkewippe sind auch mit Hülle optimal zu bedienen. Da die Hülle so gut passt, wird vermutlich beim Abmachen die Rückschale vom Handy hängenbleiben, aber das ist eher ein Problem der etwas labilen Handyrückseite und hab ich auch bei einer anderen teureren Schutzhülle erlebt. Ich kann dieses Teil auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 2. August 2013
Das erste Case war sehr schlecht verarbeitet, daher hat Mumbi mir ein kostenloses Ersatzcase zugesichert, was 2 mal abgeschickt wurde aber nie bei mir ankam. Wobei die Schuld wohl bei der Post zu suchen ist, da die 2. Ersatzlieferung versichert verschickt wurde und irgendwo auf dem Weg zu mir verschwand. 3. Ersatzlieferung von DPD einfach bei uns in das Treppenhaus geschmissen und angeblich beim Nachbarn abgegeben, der aber an dem Tag gar nicht da war. Trotzdem hab ich sie gefunden. :) Zu der kann ich sagen, PERFEKT verarbeitet, alle Aussparungen passten sehr gut, sogar die für die Micro USB Ladebuchse, was bei dem ersten Case nicht der Fall war. Keine Reste von der Produktion zu sehen. Wenn jetzt alle so aussehen, KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
am 8. September 2013
Die blaue Schutzhülle ist für ein G600, der junge Eigentümer war über das kleine, "coole Geschenk sehr erfreut.
Alle Tasten sind gut bedienbar, keine Funktion scheint eingeschränkt zu sein.
Die Schutzhülle sitzt so stramm, dass es das Kind selber nicht abbekam, was kein Nachteil sein muß.

Daher Kaufempfehlung
am 17. August 2013
Was kann man für knapp 6 Euro erwarten? Vermutlich wenig bis nichts: Die Hülle ist aus dickem labberigen Plastik/TPU, sie kam aus einer verschweißten Tüte und war nicht etwas glänzend blau, sondern milchig mit matten Bereichen auf der Rückseite und Oberflächenkratzern (sah aus wie bereits benutzt). Allein die Passgenauigkeit ist in Ordnung. Ich hätte mir aber etwas feiner Verarbeiteteres gewünscht.
am 13. September 2013
Die Ware t so angekommen, wie beschrieben. Ich bin zufrieden, es ist alles Bestens.
Mann sollte aber nicht die Kunden zwingen 20 Wörter zu schreiben, um ihre Bewertung abzuschicken, denn die Bewertung kan man mit "Alles Bestens" auch abschicken.
Man hat schließlich etwas anderes zu tun, als sein Leben lang Bewertungen abzuschicken.
am 20. Mai 2013
Günstig, schöne Farbe, schnelle Lieferung , sehr praktisch um diesen Preis was braucht man mehr. Ich bin sehr zufrieden, vor allem da sie sehr dünn ist und passt sogar in der Gürteltasche.
Danke
am 4. März 2014
Die Schutzhülle passt perfekt. .
Ist auch optisch ok. Ist für meine Frau gewesen mir selber hätte die Hülle
in Matt besser gefallen. Mehr gibt es nicht zu sagen
Deshalb 5 Sterne.
am 2. Juli 2013
Die Hülle ist wirklich so blau wie abgebildet. Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut (etwas Grad an den Rändern),kann man aber mit einem scharfen Messer vorsichtig entfernen.Aber wie gesagt für den Preis kann man nicht meckern.
am 12. Juni 2013
Diese Hülle passt sich gut meinem Handy an. Da sie aus Silikon ist kann sie auch nicht brechen.
Genau wie auf dem Bild.