Format: Blu-ray|Ändern

am 18. März 2017
Der Film versucht zwanghaft den grandiosen 1.Teil zu toppen und wirkt dermassen übertrieben das vieles anstatt witzigzu sein,einfach nur doof wirkt.
Hätte ich mir Kokowääh2 zuerst angesehen, hätte ich sicher darauf verzichtet auch den Vorgänger anzuschauen. Zum Glück sah ich sich mir doch in chronologischer Reihenfolge an!
am 29. September 2016
Erst wird die Katze erschossen, dann lässt die Mutter das Baby im Stich, weil sie aus reinem Egoismus meint sie muss alleine wohnen. Dann bleibt das Baby ALLEIN mit einer 9-jährigen zuhause, die im ersten Teil alles in Brand steckte. Als das Baby dann auch noch vom Wickeltisch fiel und ein Fischstäbchen an den Kopf bekam war bei mir Schluss.
am 24. Juni 2017
Wir hatten zu Hause einen kleinen Kokowääh-Filmmarathon und mochten sowohl den ersten als auch den zweiten Teil echt gerne. Viele berichteten hier, er wäre nicht so gut wie der erste Teil, aber dieser Meinung kann ich mich nicht ganz anschließen. Enttäuschend war er auf keinen Fall! Wir haben viel gelacht und deshalb gibt es 5 Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 19. März 2017
So ganz springt der Funke bei dem Film ja nicht über, ich finde einmal anschauen reicht wirklich aus. Ist jetzt kein Meisterwerk, das man jetzt jedem zeigen wollte.
am 3. März 2017
Dieser Film ist absolut sinnfrei und total klischeebehafttet. Ein echtes Ärgernis. Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen hier nur anschließen und würde ihm am liebsten null Sterne geben .
am 22. April 2017
Kein Vergleich zu Teil 1. Viele Szenen waren nicht lustig, sondern eher schadenfroh, platt und peinlich. Außerdem macht man mit unbeaufsichtigten und stürzenden Babys keine Scherze.
Ein enttäuschender Film.
am 9. Juni 2017
Der Film ist gut obwohl mir teil 1 noch besser gefiel kann man sich aber immer wieder ansehen. Für Jung und Alt
am 25. Oktober 2013
und nicht des Films. Film ist immer extremst subjektiv, deswegen lasse ich es lieber gleich ;) Mir hat er aber gefallen, sonst hätte ich mir die DVD nicht geholt.

Die Bildqualität der DVD ist einwandfrei, deutlich besser als auf den Fotos bei Amazon. Bei den Tönen empfand ich die Mitten manchmal etwas, aber wirklich nur etwas, schwammig. Auch die Abmischung hätte besser ausfallen können, bei zu vielen Nebengeräuschen gehen die Dialoge mal leicht unter. Unterm Strich ist die Tonqualität aber noch absolut okay und meiner Meinung deutlich besser als bei "Schlussmacher".

Zusatzmaterial ist für Fans genug drauf, aber nicht so viel das die Filmqualität spürbar an dem weniger vorhandenen Platz hätte leiden müssen. Je mehr zusätzliches Zeug drauf ist, um so stärker muss der Film komprimiert werden und die Qualität leidet darunter. Natürlich hat die DVD keine Blu-Ray Qualität, aber für eine aktuelle DVD ist die Hauptfilm-Qualität absolut toll.

Da beim Klangbild noch Luft nach oben gewesen wäre, 4 von 5 Sternen, wenn auch eigentlich 4.5 - was aber leider nicht geht.
am 4. März 2017
Es gibt dort mehrere Kinder der Vater mit seiner Tochter Tochter hatte Geburtstag wir haben gefeiert und weiter Koko Well zwei ein witziger Film einfach lustig kann ich nur empfehlen tolle Komödie
am 3. Juli 2015
Zu diesem Film gibts es kaum was zu sagen. Story: kaum vorhanden. Drama und etwas Witz alles was der erste teil hatte wurde hier entfernt, die Witze sind nicht Witzig sondern nur Albern und nicht lustig. Der erste Film war gut, der zweite ist sehr schlecht, haben nach 30 Minuten ausgemacht weil wir es nicht mehr ausgehalten haben, mehr gibt es dazu nicht zusagen 1 Stern.

Nicht zu Empfehlen!