Format: DVD|Ändern

am 2. Oktober 2016
Der Film ist von vorne bis hinten übertrieben. Die Witze sind total flach und niveaulos. Und am schlimmsten ist die Art wie mit den Kindern umgegangen wird. Ein Baby wird alleine zu hause gelassen, 2 Männer streiten sich wer es aufpasst und geben es unsanft hin und her dass es weint... Ich bin einfach nur entsetzt. Der Film ist reine Zeitverschwendung und gehört zu den schlechtesten die ich je gesehen habe!
am 2. Oktober 2016
Spätestens bei diesem Satz musste ich aussteigen. Sehr platte (um nicht zu sagen intelligenzlose), und zu niederschwellige Witze. Im 21 Jahrhundert sollte ein solches Drehbuch nicht mehr verfilmt werden - neben den den tiefen Witzen, noch dazu diese schlechte/platte Mann-Frau Aufteilung, in der klar ist, dass das Putzen einer Toilette so niedrig zu sein scheint, dass die Arbeit augenscheinlich nur von einer Frau zu tätigen ist.
Wie viele andere Kommentatoren hier bemerkt haben: Zeitverschwendung.
am 18. März 2017
Der Film versucht zwanghaft den grandiosen 1.Teil zu toppen und wirkt dermassen übertrieben das vieles anstatt witzigzu sein,einfach nur doof wirkt.
Hätte ich mir Kokowääh2 zuerst angesehen, hätte ich sicher darauf verzichtet auch den Vorgänger anzuschauen. Zum Glück sah ich sich mir doch in chronologischer Reihenfolge an!
am 29. September 2016
Erst wird die Katze erschossen, dann lässt die Mutter das Baby im Stich, weil sie aus reinem Egoismus meint sie muss alleine wohnen. Dann bleibt das Baby ALLEIN mit einer 9-jährigen zuhause, die im ersten Teil alles in Brand steckte. Als das Baby dann auch noch vom Wickeltisch fiel und ein Fischstäbchen an den Kopf bekam war bei mir Schluss.
am 24. Juni 2017
Wir hatten zu Hause einen kleinen Kokowääh-Filmmarathon und mochten sowohl den ersten als auch den zweiten Teil echt gerne. Viele berichteten hier, er wäre nicht so gut wie der erste Teil, aber dieser Meinung kann ich mich nicht ganz anschließen. Enttäuschend war er auf keinen Fall! Wir haben viel gelacht und deshalb gibt es 5 Sterne!
am 6. März 2017
Einen so unlustigen und langweiligen Film sieht man sehr selten. Einfach alle unlustigen und uralten Flachwitze die jeder kennt und keiner mehr hören kann aufgegriffen und in diesen Film verpackt. Schade dass man nicht null Sterne geben kann! Einer ist viel zu viel.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. März 2017
So ganz springt der Funke bei dem Film ja nicht über, ich finde einmal anschauen reicht wirklich aus. Ist jetzt kein Meisterwerk, das man jetzt jedem zeigen wollte.
am 3. März 2017
Dieser Film ist absolut sinnfrei und total klischeebehafttet. Ein echtes Ärgernis. Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen hier nur anschließen und würde ihm am liebsten null Sterne geben .
am 22. April 2017
Kein Vergleich zu Teil 1. Viele Szenen waren nicht lustig, sondern eher schadenfroh, platt und peinlich. Außerdem macht man mit unbeaufsichtigten und stürzenden Babys keine Scherze.
Ein enttäuschender Film.
am 9. Juni 2017
Der Film ist gut obwohl mir teil 1 noch besser gefiel kann man sich aber immer wieder ansehen. Für Jung und Alt