am 2. Oktober 2016
Spätestens bei diesem Satz musste ich aussteigen. Sehr platte (um nicht zu sagen intelligenzlose), und zu niederschwellige Witze. Im 21 Jahrhundert sollte ein solches Drehbuch nicht mehr verfilmt werden - neben den den tiefen Witzen, noch dazu diese schlechte/platte Mann-Frau Aufteilung, in der klar ist, dass das Putzen einer Toilette so niedrig zu sein scheint, dass die Arbeit augenscheinlich nur von einer Frau zu tätigen ist.
Wie viele andere Kommentatoren hier bemerkt haben: Zeitverschwendung.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. September 2017
Der erste Teil war besser JA ! ABER man muss einfach mal darauf achten wie viel Arbeit darin steckt.
Dieser Film hat so viele kleine Feinheiten, auch wenn Sie klischeehaft sind.
Das Zusammenspiel von seiner Tochter und Til ist einfach überragend. Auch wenn manche Gags dieses mal eher flach kommen ist es trotzdem insgesamt ein gelungener Film !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2018
Der erste Teil von Kokowääh war ganz lustig und auch echt nett anzuschauen, der zweite floppt aber auf ganzer Linie. Keine vernünftige Story, eigentlich nur eine schlechtere billige Version von Teil 1, ein schlechter Versuch, den 1 fortzusetzen! Und der Humor ist auch nicht das Wahre. Habe ihn auf PRIME geguckt, deswegen steht hier nicht: Verifizierter Kauf.
Lohnt sich nicht.
am 6. März 2018
Ich war den ganzen Tag krank im Bett und dachte mir: Komm, schau dir das mal an, ist vielleicht gar nicht soooo übel. Aber doch - ist es. Ganz blöd und primitiv und doof. Nichts ist lustig, dazu ganz billige und veraltete Rollenklischees. Zwar haben wir es mit einer modernen Patchwork-Familie zu tun, aber im Grunde ist die Welt so, wie sie sich ein Herr Schweiger so vorstellt. Naja, was kann man auch von Til Schweiger erwarten ...
Pure Zeitverschwendung, hab nach einer Stunde abgebrochen.
am 24. Juni 2017
Wir hatten zu Hause einen kleinen Kokowääh-Filmmarathon und mochten sowohl den ersten als auch den zweiten Teil echt gerne. Viele berichteten hier, er wäre nicht so gut wie der erste Teil, aber dieser Meinung kann ich mich nicht ganz anschließen. Enttäuschend war er auf keinen Fall! Wir haben viel gelacht und deshalb gibt es 5 Sterne!
am 2. Dezember 2016
Beide Teile sind grandios gemacht Teil Schweiger ist nen toller Schauspieler und hat wieder gutes geleistet also von mir aus Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. November 2017
eigentlich echt ein schöner Film mit lustigen Dialogen, so dass man immer wieder lachen muss, aber das Ende ist zu konstruiert.
am 30. September 2017
Ein sehr schöner Film von Til Schwieger. Wer ihn nicht kennt sollte ihn gucken. Echt super schöne Geschichte und nur zu empfehlen.
am 13. Februar 2017
Wenn man den ersten Teil gesehen hat, sollte man auch den zweiten sehen ... unterhaltsam. Schweighöfer ist etwas zu "drüber", aber das ist sicherlich so gewollt
am 9. September 2016
Auch Teil Zwei wunderschön und lustig . Hoffentlich gibt es in Zukunft noch mehr Filme dieser Art .Auch hier Versand und Verpackung gewohnt gut und zügig
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Kokowääh