find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. April 2017
Bei meinem Sohn ist durch die ständige Nutzung der Lautsprecher und Microfonbuchse
für das Headset die Lautsprecher und Microfonbuchse beschädigt und zerstört worden.
Deshalb muss man keinen neuen Laptop kaufen. Dieses Teil funktionierte auf Anhieb sehr gut.
Eine aufwendige Treiberinstallation war nicht notwendig.
am 9. Mai 2016
Habe mir einen Airplay-Receiver aus einem TP-Link WR710N mit OpenWRT gebastelt.
Die USB-Soundkarte funktioniert "out-of-the-box". Verwende es nur für Stereo aber dies klappt super.
Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck und der Versand war amazon typisch schnell.
Besitze auch einen billigen "sound 3D" Stick der im Vergleich wirklich billig wirkt.

Ich würde diesen Stick für meine Linux-Bastelei wieder kaufen.
am 11. März 2017
Device is connected to a USB hub located closer to my speakers. I don't need to have an extra long Audio cable now.
am 9. April 2017
CSL - Externe USB Soundkarte
Alles perfekt. Es funktioniert so wie es soll. Gibt nichts zu meckern .... Daher 5 Sterne die ich gern dafür vergebe.
am 3. April 2017
Auch für wenig Geld kann man hier noch Qualität wie bei diesem Artikel erhalten!
Von meiner Seite eine Kaufempfehlung an alle Unentschlossene!
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2016
Ob Computer, Notebook oder Tablet, dank Plug and Play hat man diese Ruck Zuck mit der externen Soundkarte erweitert.
Insbesondere bei Laptopcomputer die meist keine eigene Soundkarte besitzen oder deren Soundchip schon den Geist aufgegeben hat ist die externe Karte ne gute Lösung.
Sie funktioniert übrigens auch an der PlayStation!

Es ist eine USB 5.1 Soundkarte die auch virtuellen Sourround darstellen kann und für einen
USB-Adapter hat sie eine echt gute Klangqualität!

Man steckt Sie einfach dank unkomplizierter Plug & Play-Funktion in das Gerät an einen freien
USB- Port ein. Dabei werden die Treiber automatisch durch das Betriebssystem installiert.

Durch die sehr kleine und kompakte Bauweise und das geringe Gewicht lässt sich die Mini USB 2.0 Soundkarte problemlos überall mithinnehmen. Das Gerät bietet auch die Möglichkeit, Internet-Telefonie z.B. über Skype oder TeamSpeak sowie diverser anderer Messengerdienste zu nutzen.
Die Wiedergabequalität ist für das kleine Gerät echt okay.
Sie funktioniert unter Windows und Mac OS.
Ich kann sie zu dem Preis wirklich guten Gewissens empfehlen.
review image review image
am 3. Mai 2017
Artikel funktioniert nach meinen Erwartungen für ein Gerät dieses Preis-Leitzungsverhältnisses sogar sehr gut. Einziger Schwachpunkt ist die Steckverbindung mittels USB welche manchmal für "Wackler" sorgt, ist aber baubedingt wohl nicht anderst lösbar deshalb die 5 Sterne.
am 10. Januar 2017
die USB Soundkarte ist wie versprochen geliefert worden. Angesteckt und funktioniert. Muss nur als Ersatz für eine offensichtlich defekte Onboard-Audiokarte herhalten. Und das tut sie auch. Wir sind zufrieden.
am 10. April 2017
Klein, preiswert, funktionsfähig. Unter Linux Mint funktioniert die Soundkarte "out of the box". Die "Tonqualität" ist ok, jedenfalls besser als die des Notebooks.
am 22. August 2017
Altes PC hat sich verabschiedet, und ich brauchte nur dieses Stück zu kaufen und ein zweites Arbeitsplatz (Schirm/Tastatur/Maus) läuft auf dem anderem PC mit onboard Grafikkarte, die jetzt auch genutzt wird. Ubuntu 16.04, alles läuft direkt plug&play.

Vorteil gegenüber der billigeren Variante sind die LEDs (gibt es genug Strom vom USB hub?), Lautstärke und Mute-tasten funktionieren auch aber sind nicht so wichtig.

Ich verstehe nicht was als 7.1 bezeichnet ist, es sind nur 2 Kanäle. Vielleich eine emulation in Windowstreiber.