Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Red|Ändern

am 22. April 2015
Hab mir diese hose bestellt, da ich eine gemütliche Jogginghose für zu hause wollte.
Die Jogginghose ist für mich und meine Wünsche perfekt!
Der Stoff ist dick, flauschig und schön warm, außerdem ist der Schnitt und die Länge der Hose sehr angenehm. Perfekt wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzen möchte. Die Hose ist recht lang, aber stört nicht, da man unten einfach den Gummizug enger machen kann -> Problem gelöst.
praktisch finde ich außerdem die Taschen.

Die Hose ist unglaublich bequem, ich trage sie sehr gerne. Drückt nicht, rutscht nicht, kratzt nicht. Perfekt!
am 25. November 2015
aber leider zu groß und sie musste zurückgesendet werden.

Wenn die richtige Passform (also Größe) bestellt hat, ist sie bequem und kuschelig. Genau das richtige für zu Hause.

Lieferung war unproblematisch und schnell. Den Artikel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Danke
am 29. August 2015
Den einen Stern gebe ich weil sich der Stoff ganz gut anfühlt, aber viel zu dick ist.
Größe M ist riesig!!
Viel zu groß, zu weit und zu dick.
Allein der Bund ist total dick.
Gefällt mir überhaupt nicht.
am 14. Dezember 2013
genau so wie in meiner Vorstellung. Warme innen angrauhte, sehr bequeme Hose, die auch ohne Probleme bei kleiner Statue - ohne Kürzen - zu tragen ist. Sie hat in der Taille und an den Beinen ein Zugband. Ich habe mir die Hose direkt nochmals bestellt. Gibt es eine bessere Bewertung!?
am 28. Januar 2015
also wenn man 1,85m groß und seeeehr dünn ist, dann dürfte diese Hose passen. ansonsten ist sie extrem weit an den Beinen, viel zu lang und oben im Bund ziemlich eng.
Der Stoff fühlt sich gut an und für den Preis kann man sonst auch nichts sagen.
Rücksendekosten muss man selbst tragen obwohl Gratisrücksendung dabei stand...
am 12. Februar 2016
Dickerer Sweatstoff, tolle Farbe (entspricht genau der Farbe im Internet). Trage sonst Gr.42 und muss leider sagen, dass der Bund einen ticken zu eng ist (vielleicht weitet der sich aber noch etwas mit der Zeit...?!) -deshalb 4 Sterne- sonst wäre sie echt PERFEKT.
Auf jeden Fall eine gemütliche Hose für zuhause.
am 20. April 2012
wir wollten eigentlich die hose in pink kaufen.
klickten auch auf das pinke bild zur bestellung - es kam dann eine graue.
wir checkten das dann noch mal und stellten fest, dass die buttons nicht mit den eigentlichen farben übereinstimmen.
ich habs dem händler dann auch mitgeteilt - obs geändert wurde ? beim dritten mal, als wir versuchten eindlich an die pinke jogi zu kommen, war es noch nicht geändert.
nach dem die graue kam, folgte übrigens eine rosane...bis dann endlich (lange gedauert hats auch noch) gestern die pinke kam.

weiter wunder ich mich, dass der kunde für die rücksendung stets porto zahlen muss, obwohl der händler an diesen rücksendungen nicht ganz unschuldig war...

produkt = dufte
anbieter = nicht gut
am 29. Dezember 2013
Die Hose ist super flauschig und kuschelig genau das richtige für kalte Tage auf dem Sofa. Der Stoffe ist recht dick. Die Gummibänder am Hosenbein unten sind praktisch hängen aber gelegentlich unten raus. Muss man sich irgendwie mit arrangieren, ist aber machbar.
Bei der Größe war ich mir etwas unsicher. Normalerweiße trage ich Hosengröße 40 und XL passt perfekt.
am 8. Februar 2016
Ich habe den Fehler begannen, die Hose direkt in 3 Farben zu bestellen. Nun habe ich alle 3 Hosen 1x getragen und somit 2x gewaschen und diese fusseln einfach nur furchtbar. Überall auf dem Boden sind Fussel, an den Socken bleiben Fussel zurück, was dazu führt, dass auch das Futter der Winterschuhe welche abbekommt. Ja, sogar an der Unterwäsche hängen Fussel! Da dies wirklich bei allen 3 Hosen so ist, handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen Einzelfall. Wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich die Hosen nicht gekauft und hätte Geld gespart.
am 1. August 2013
Habe diese Hose bestellt, weil ich sie schon mal hatte und ich diese Hose klasse finde. Einen Stern Abzug weil man für die Rücksendung selbst aufkommen muss. Ansonsten alles super. Schnelle Lieferung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken