am 8. Mai 2016
Schöne Brille - allerdings für den Sporteinsatz nicht sonderlich gut zu gebrauchen. Die Bügel sind definitiv zu kurz und so rutscht die Brille auch ohne ruckartige Bewegungen (bei "normaler" Kopfgröße). Bekannt gute Uvex-Qualität wiegt dieses Manko leider auch nicht auf. Als Kinderbrille fände sie hier bessere Verwendung!
am 7. Juli 2017
Man darf für das Geld kein Highend-Produkt erwarten, was bei Kindern mit Sicherheit auch nicht nötig ist. Problematisch ist, dass auch diese Brille recht klein ausfällt und bei einem 6jährigen Jungen gerade noch passt. Ansonsten tut es diese Brille für eine gewisse Zeit definitiv.
am 24. August 2015
Meine Tochter war erst nicht begeistert, weil sie nicht Rosa war. Nachdem Sie dann ein paar mal in Benutzung war, mag sie nur noch diese. Laut ihrer Aussage ist sie Bequem und stört sie nicht.
am 19. April 2014
Die Brille passt meinem neunjährigen gut und sieht cool aus. Hatte sie allerdings in schwarz-gelb bestellt und das gelb ist leider grün was schade ist aber auch nicht weiter schlimm.
am 2. Juli 2014
...die nicht zu kindisch und verspielt daher kommt.
Die Brille ist für meinen 7jährigen Sohn,
sie schaut nen bissel wie ne geschrumpfte "Erwachsenen" Brille aus,
fühlt sich wertig und gut in der Hand an, keine unsauberen Kanten usw..

Insgesammt ein guter Kauf.
am 30. Dezember 2014
Die Brille steckt was weg. Genau das richtige für die Jungs auf einem Bike die auf das Leben schauen, und nicht auf eine Brille.
am 2. September 2015
Super Sonnenbrille für die Kleinen. Für unseren 5 Jährigen perfekt, sitzt und hält. Durch die flexiblen Bügel ist die Brille auch bei grober Handhabung von langer Lebensdauer. Kindern unter 4 Jahren ist die Sonnenbrille zu groß, sitzt und hält daher nicht mehr so gut im Gesicht. Mit den tief im Rahmen liegenden Gläsern , sind auch diese gut geschützt. Auch nach dem 10ten aus der Hand fallen. TOP.!
am 17. Juni 2014
Unsere Kinder bekamen beide im April diese Brillen. Bisher waren sie schon oft im Einsatz, denn sie werden gern getragen. Das praktische Band verhindert, dass die Brille herunterfallen kann, ist als Umhängeband brauchbar und ist auch abnehmbar. Die Bügel sind biegsam und sorgen für einen super Halt am Kinderkopf. Ich habe nichts auszusetzen - tolle Sonnenbrillen!
am 24. Oktober 2016
Stylishe und sportliche Kindersonnenbrille. Wenn Sohnemann oder Tochter sich etwas von der Masse im Kindergarten abheben wollen, ist diese Brille genau das richtige. Aber auch Sitz und Abdeckung der Augen stimmen. Die Brille passt sehr gut bei uns bei einem Kopfumfang von 51 cm und leistet sicher auch noch weiter ihre Dienste.
am 22. Februar 2016
Wir hatten diese Sonnenbrille für unseren 7jährigen Sohn (Kopfumfang 54 cm) gekauft. Insgesamt wirkt die Sonnenbrille ganz schön klobig, wobei sie für den Wintersport bestimmt super wäre. Wenn sie meinem Sohn nicht immer runtergerutscht wäre. Also für uns leider nichts.