Farbe: Black|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 9. September 2016
Die Taucherbrille Aqua Lung funktioniert hervorragend und ist sehr angenehm zu tragen. Wir verwenden diese Taucherbrille nur für kleine Taucherlebnisse im Urlaub oder die Kinder (8-14 Jahre) für Tauchgänge im Freibad. Hierfür ist die Brille hervorragend geeignet. Sie lässt sich sehr leicht auf die passende Kopfgröße einstellen und ist dicht. Toll ist auch die Lieferung in einer Transportbox, welche zum Schutz immer wiederverwendet werden kann.
am 16. Mai 2017
Die ist sehr gut. Schnell geliefert in einer passenden Box so das sich das Material nicht verknautschen kann und alles glatt gleibt . Die Brille ist dicht und gut zu tragen. Mein Sohn ist 12 und ihm passt sie gut. Ich kann sie auch benutzen. Verstellen ist einfach.
am 22. März 2017
Ich habe da nichts dran auszusetzen. Entspricht völlig meinen Erwartungen. Ist super verarbeitet, passt mit der Beschreibung perfekt überein.
Also meine persönliche Meinung, TOP !!!
am 14. April 2017
Die Maske habe ich 2014 erworben und 3 Jahre jeweils für 2 Wochen Schnorchelurlaub in Gebrauch. Die Maske wird mich sicher noch einige Jahre begleiten. Kaufempfehlung ;-))
am 24. Oktober 2015
Tolle taucherbrille ,dichtet super ab sitzt gut und man kann super dadurch gucken :)leider ist sie trotz thermoglas beschlagen was nicht sehr schlimm war daher 5 Sterne :)
am 29. August 2014
Einer hatte geschrieben, dass die Maske stark beschlägt.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Jedoch ist das bei neuen Masken üblich. Das lernt man übrigens in jedem anständigen Tauchkurs. Abhilfe gibt dabei, wenn die Maske vor erster Benutzung mit einfacher weisser Zahncrem auf beiden Seiten der Scheiben abgegeben wird. Durch die feinen Schleifpartikel werden die Verarbeitungsrückstände abgerieben. Anschließend mit Spülmittel auswaschen und fertig. Das am besten auch vor jeder Benutzung.
Ansonsten gilt Grundsatz, dass der Taucher erst in die trockene Maske auf die inneren Gläser dünn raufspuckt und danach im See ausspült. Fertig!

Die Maske selbst ist soweit okay. Das Silikon ist schön weich und liegt gut an. Das Sichtfeld ist bei manchen Masken grösser, jedoch hat es mir völlig ausgereicht. Als Profi im Rettungsdienst, würde ich sie immer wieder benutzen.
Das Innenvolumen ist gering genug. Sowohl beim Tieftauchen, als auch bei Jojotauchen im flacherem Wasser ließ sich der Druckausgleich spielend herstellen.

Auf Nachfrage beim Hersteller gab AquaLung an, dass auch das medizinische Silikon verbaut wurde.
Ich hab gleich mehrere als Rückfallebene gekauft.
am 21. Mai 2017
1A. Ich bin wirklich zufrieden.das preisleistungsverhältnis für die Maske ist wirklich in Ordnung. Die Gläser und das Gummie sind hochwertig und gut verarbeitet.
am 19. September 2013
die Brille ist nicht nicht schlecht für 18,- €, sie läuft aber genauso an und lässt genauso viel Wasser beim Schnorcheln eindringen wie sämtliche andere Brillen, die ich bisher in diesem Preissegment probiert habe.
Wer eine richtig gute Brille will, sollte vermutlich mehr ausgeben, der angebliche "Statt-"Preis erscheint mir jedenfalls deutlich übertrieben, es handelt sich nicht um ein Schnäppchen, sondern eine mittelmäßige, billige Tauchmaske.
am 26. Juni 2014
Der weiche Gummi macht die Brille angenehm zu tragen.
Ich habe eher einen schmalen Kopf und trotzdem sitzt sie perfekt!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 10. September 2015
Leider passt die Taucherbrille nicht richtig, egal was ich probiere es dringt immer etwas Wasser ein.

muss noch 4 Worte einfügen.....hiermit getan