Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Dezember 2017
Das Produkt ist an sich sehr schön.
Es spart Platz und wir können die Milchflaschen unterwegs aufwärmen.
Die Angaben zur Aufwärmzeit von 3 1/2 Minuten sind sehr optimistisch und eher 5-6 Min aber das hat uns nicht gestört.

Nun jedoch der große Kritikpunkt. Die Thermosflasche ist bei uns bereits nach 1 1/2 Monaten kaputt gegangen und verliert enorm schnell die Wärme, sodass wir leider wieder eine normale Themosflasche nehmen müssen. Was den Platzvorteil wieder zunichte macht.
Hier hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Nachdem der Philips Support (nach 50min in der Leitung) meinte das könne man nicht austauschen und man könne nichts machen, habe ich mich an den Amazon-Support gewandt welcher das Problem prompt gelöst hat. Amazon 1 : Philips 0
am 1. Juni 2017
Super Teil und sieht auch noch toll aus!!! Habe heißes bzw. Warmes Wasser damit transportiert fürs Fläschchen hält sehr lange warm 👌
Von der Größe auch ok passt super in die Wickeltasche 😁
Läuft auch nichts aus !!!!
am 27. April 2017
Ich benutze die Thermoskanne vor allem, um Wasser für das Pulver warm zu halten. Die Temperatur hält lange an, auch eine ganze Nacht über. Dass die Kanne undicht ist, kann ich nicht bestätigen. Eine tolle Thermoskanne für zuhause und unterwegs
am 28. Oktober 2017
Eine sehr praktische Lösung für Unterwegs. Die Flasche ist nicht undicht. Manchmal läuft nach dem Gebrauch noch ein bisschen Restwasser vom großen Behälter aus. Einfach trocken wischen, bevor man den Behälter wieder auf die Flasche schraubt.
Hält das Wasser sehr sehr lange warm!
Erwärmt Milch und Gläschen ziemlich schnell. Bin sehr zufrieden!
am 27. April 2017
Erfüllt seinen Zweck und ich bin absolut zufrieden damit! Auch das Design (generell von allen Aventprodukten) gefällt mir gut!

Fläschchenwärmer ist bei uns nicht nur für unterwegs, sondern auch Zuhause ständig in Verwendung.
am 28. August 2016
Wir haben den Flaschenwärmer aufgrund einer Empfehlung aus dem Internet gekauft. Das Prinzip funktioniert bestens und wir können es 100% weiterempfehlen. Mit einer Nahrung Wasser kann man gut sechs bis sieben Mal ein Fläschchen mit 60 Milliliter aufwärmen.
am 12. Juli 2017
Ideal für unterwegs, oder als warmhalte Flasche für Nacht & Tag für die abgekochtes wasser zur Zubereitung von Babynahrung . Finde das Preis -Leistung stimmt. Auch für später als normale thermokanne gut zu verwenden, macht bisher einen qualitativ guten Eindruck
am 22. November 2017
Erfüllt seinen Zweck. Wir haben ihn bei Ausflügen immer dabei und sind ganz zufrieden. Etwas teuer für eine Thermoskanne und Plastikbecher, aber sonst ganz in Ordnung!
am 23. September 2017
Wasser hält sich super warm. Selbst 24 Stunden später ist es noch so warm, dass man sich einen schönen warmen Tee machen könnte. Kann den Wärmer nur empfehlen, würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 5. Dezember 2017
Hält was es verspricht. Die Thermoskanne hält das Wasser mehrere Stunden heiß sodas man die Flaschen und auch Gläschen darin erwärmen kann. Wir haben MAM Flaschen die ohne Probleme rein passen.