Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

URBAN CLASSICS Ladies Sweatpants TB078 turquoise M
Größe: M|Farbe: Turquoise|Ändern
Preis:22,09 €+ Versandkostenfrei

am 8. Februar 2016
Ich habe den Fehler begannen, die Hose direkt in 3 Farben zu bestellen. Nun habe ich alle 3 Hosen 1x getragen und somit 2x gewaschen und diese fusseln einfach nur furchtbar. Überall auf dem Boden sind Fussel, an den Socken bleiben Fussel zurück, was dazu führt, dass auch das Futter der Winterschuhe welche abbekommt. Ja, sogar an der Unterwäsche hängen Fussel! Da dies wirklich bei allen 3 Hosen so ist, handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen Einzelfall. Wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich die Hosen nicht gekauft und hätte Geld gespart.
am 28. Januar 2015
also wenn man 1,85m groß und seeeehr dünn ist, dann dürfte diese Hose passen. ansonsten ist sie extrem weit an den Beinen, viel zu lang und oben im Bund ziemlich eng.
Der Stoff fühlt sich gut an und für den Preis kann man sonst auch nichts sagen.
Rücksendekosten muss man selbst tragen obwohl Gratisrücksendung dabei stand...
am 27. April 2017
Nicht zu empfehlen!! Schlechte Qualität und komische Größenordnung!! Ware entspricht nicht der Beschreibung wird trotzdem nicht versandkostenfrei zurück genommen!!
Bin sehr enttäuscht 👎🏼
am 20. April 2016
Ist ein guter angenehmes Material zwar etwas zu gross aber trotzdem sehr bequem zu tragen und angenehm auf der haut.
am 20. April 2012
wir wollten eigentlich die hose in pink kaufen.
klickten auch auf das pinke bild zur bestellung - es kam dann eine graue.
wir checkten das dann noch mal und stellten fest, dass die buttons nicht mit den eigentlichen farben übereinstimmen.
ich habs dem händler dann auch mitgeteilt - obs geändert wurde ? beim dritten mal, als wir versuchten eindlich an die pinke jogi zu kommen, war es noch nicht geändert.
nach dem die graue kam, folgte übrigens eine rosane...bis dann endlich (lange gedauert hats auch noch) gestern die pinke kam.

weiter wunder ich mich, dass der kunde für die rücksendung stets porto zahlen muss, obwohl der händler an diesen rücksendungen nicht ganz unschuldig war...

produkt = dufte
anbieter = nicht gut
am 2. August 2014
Ich habe die Urban Classics Ladies Sweatpants erst in S bestellt und war hin- und hergerissen, da sie zwar insgesamt sehr gut passte, mir am Bund aber eindeutig zu eng war. Eine richtig bequeme Hose, in der ich entspannen will, muss schön locker sitzen und darf mich nicht einengen. Daher habe ich sie zurückgeschickt und die Größe M bestellt. Hier war die Hose selbst deutlich zu groß, ich war darin völlig verloren - der Bund war mir allerdings immer noch zu eng. Deshalb habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt.
Wie schade! Die Sweatpants ist nämlich ansonsten wunderbar dick und flauschig und gibt herrlich warm! Liegt's an meiner Figur? Keine Ahnung, ich würde mich nun wirklich nicht als unförmig bezeichnen ;-)
Der Hosenbund sollte meiner Meinung nach generell lieber zu weit als zu eng sein! Schließlich gibt es ja noch den Bändel, mit dem man ihn individuell einstellen kann.
am 29. August 2015
Den einen Stern gebe ich weil sich der Stoff ganz gut anfühlt, aber viel zu dick ist.
Größe M ist riesig!!
Viel zu groß, zu weit und zu dick.
Allein der Bund ist total dick.
Gefällt mir überhaupt nicht.
am 28. August 2013
Die Farbe ist sehr schön und genau so wie abgebildet. Nur finde ich das Material viel zu dick. Die Hose ist nur etwas für ganz kalte Wintertage. Wenn sie dünner gewesen wäre, hätte ich sie behalten. So aber habe ich sie zurückgeschickt. Retoure war unproblematisch, hat alles super geklappt.
am 22. April 2015
Hab mir diese hose bestellt, da ich eine gemütliche Jogginghose für zu hause wollte.
Die Jogginghose ist für mich und meine Wünsche perfekt!
Der Stoff ist dick, flauschig und schön warm, außerdem ist der Schnitt und die Länge der Hose sehr angenehm. Perfekt wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzen möchte. Die Hose ist recht lang, aber stört nicht, da man unten einfach den Gummizug enger machen kann -> Problem gelöst.
praktisch finde ich außerdem die Taschen.

Die Hose ist unglaublich bequem, ich trage sie sehr gerne. Drückt nicht, rutscht nicht, kratzt nicht. Perfekt!
am 25. Februar 2013
Die Hose passt super, auch nach dem waschen ist alles in Ordnung.
Sehr gerne wieder! Habe Damengröße 42 und habe L bestellt.

Urban Classics TB014B Jogginghose
24,81 €-44,85 €