Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 30. Januar 2014
Ich habe gleich 2 dieser Kabel bestellt. Eines zum Anschluss eines Sat-Receiver an älteren LCD ohne HDMI Anschluss.

Das 2. Kabel nutze ich zum Anschluss meines Notebooks per DVI-D an einen 3D-Monitor mit HDMI Eingang (AOC d2757Ph).

Das Kabel macht was es soll. Es überträgt ohne Qualitätseinbußen Signale in beide Richtungen. Auch 3D stellt kein Problem für dieses Kabel dar.

Dazu noch der günstige Preis, was will man mehr. Ich kann dieses Kabel ohne Vorbehalt weiter empfehlen.
am 12. März 2014
Da ich den Adapter möglichst schnell brauchte, habe ich mich zunächst in Elektronikmärkten umgeschaut. Ich war aber nicht bereit 20 Euro oder mehr dafür zu bezahlen. Deshalb habe ich bei Amazon gesucht und bin auf das Angebot von CSL gestoßen. Habe den Adapter am Vormittag bestellt. Zu meiner großen Überraschung war die Sendung bereits am folgenden Tag (!) in meinem Briefkasten! Super, schneller geht's nicht.
Das Teil funktioniert einwandfrei, ist extrem kostengünstig und wurde superschnell geliefert. Danke.
5 Sterne sind dafür das Mindeste.
am 11. August 2014
Sehr gutes Kabel für kleines Geld

Ein langer Weg vom TV an der Wand bis zum PC musste überbrückt werden

Kabel hält was es verspricht, und das Bild auf einem 76 Zoll Samsung TV ist prima
(TV wird für Präsentationszwecke => Office/PowerPoint - im Business-Bereich gebraucht)

Immer wieder gerne
am 11. August 2014
Perfekt tut genau das was er sollte!
Ich besitze einen 27 zoll Monitor der nur 2x DVI-D und 1x DisplayPort besitz also was ist die Lösung wenn man 1 Laptop mit HDMI anschliesen möchte klar Adapter muss her. Da mein Voriger Adapter leider nur eine Auflösung von Full HD unterstütze doch mein Monitor Nativ QHD möchte sah das Bild auch so schön aus ;). Doch mit diesem Adapter ist alles perfekt endlich habe ich eine QHD Auflösung.
am 5. Mai 2015
Ich habe folgende Funktion getestet: Mit dem DVI-Stecker am Computer angeschlossen, und einen Beamer über ein HDMI-Kabel verbunden. Das Bild ist nun endlich zuverlässig gut, da die Intel Linux-Treiber immer wieder Probleme mit dem HDMI-Ausgang gemacht haben.

Insofern: Volle Funktion. Über den Anschluß in Gegenrichtung kann ich nichts sagen!
am 1. Juli 2014
Wer nun nicht die ganze Geschichte lesen will, findet mein positives Feedback am Ende! :).
Da ich auf meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Philips HD Ready Fernseher mit einem DVI Port noch nicht in den Elektronik-Himmel senden mochte und trotzdem auf HD nicht verzichten wollte habe ich zuerst einen BluRay Player angeschafft, um zu sehen, ob der Fernseher überhaupt ein Signal aus einem HDMI Port wie er bei den SAT-Receivern üblich ist verarbeiten kann. Da das recht problemlos funktionierte, habe ich mich weiter an SAT Empfang getraut und damit ging das Umstecken des HDMI Kabel von SAT zu Blu-ray los. Wichtig zu erwähnen, dass ich einen DVI HDMI Adapter zusammen mit einem HDMI Kabel verwendet hatte. Also wurde ein kleiner HDMI Switch angeschafft. 5 Port Switch mit Fernbedienung der automatisch umschaltet und in seltenen Fällen eine 5 Volt Spannungsquelle benötigt, die im Lieferumfang nicht enthalten ist. Mit dem Switch war das Umschalten super komfortabel und das Umstecken hatte ein Ende.
Allerdings hatte ich seit dieser Zeit auch immer häufiger Bildausfälle die ich auf alles Mögliche schob und erst sehr spät den Switch, offenbar zu unrecht, in Verdacht nahm. Die Störung machte sich durch ein Bildrauschen bemerkbar, weißes Bild mit Schnee so wie früher beim analogen Bildsignal. Manchmal nur sehr kurz, einige Sekunden, manchmal bis zu drei Minuten, manchmal halft das Hin- und Herschalten des HDMI Ports. Der Support von CLS-Computer war sehr hilfreich und bemüht die Störung zu verstehen und die Ursache zu lokalisieren. Man hat mir umgehend einen anderen Switch und dann auch noch ein 5 Volt Netzteil geschickt. Die Störungen blieben allerdings. Ich habe auch den SAT Receiver gehen ein anderes Model eingetauscht, weil ich zunächst den SAT Receiver verdächtigt hatte. Seit einigen Tagen nun habe ich das Kabel mit HDMI Stecker auf der Seite zu meinen HDMI Komponenten (Blu-ray Samson, SAT Receiver, Notbook) über den Switch und DVI Stecker zum Fernseher. Ich habe jetzt keine Störungen mehr und bin sehr zufrieden. Das Kabel ist mit 2 Meter etwas länger als benötigt aber funktioniert super und beide Steckt haben einen festen Sitz in den Buchsen und arbeiten hervorragend.
TOP 50 REZENSENTam 6. Januar 2016
Ich nutze dieses Kabel um mein Notebook (DVI) am LED Bildschirm (HDMI) anzuschließen.

Das gelieferte Kabel macht sofort einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sauber und fehlerfrei. Die Stecker sitzen fest im Gehäuse; da wackelt nichts. Das Kabel fühlt sich gut an, ist nicht zu starr und nicht zu weich. Die Stecker sind hochwertig verarbeitet, die gehen so schnell nicht zu Bruch.

Das Kabel ist von Stecker zu Stecker knapp 2m lang.

Ich nutze die Auflösung 1920 x 1080. Die Signalqualität ist fehlerfrei und vollkommen in Ordnung.

Für den „Normal-User“ ist dies ein gutes und völlig ausreichendes HDMI Adapterkabel.

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung ist super
am 24. März 2014
Ich habe dieses Kabel gekauft um meine Xbox 360 an meinen PC-Monitor anzuschließen. Ich bin absolut zufrieden, das Kabel funktioniert einwandfrei und überträgt in bester Qualität! Nur zu empfehlen!!
am 14. Juni 2014
Habe mit dem Kabel meinen Mac angeschlossen da ich den Apple Adapter Recht dünn finde. Läuft alles störungsfrei. Für den Preis unschlagbar
am 7. Juli 2016
Flexibles Kabel um eben mal kurz ein Gerät an den HDMI Eingang zu hängen. Meinen HP 6200 angeschlossen und funktionierte auf Anhieb. da ich es selten benötige wickel ich es in Schlaufen auf und fixiere es mit 2 Klettbändern. Stecker wirken stabil. Am Bild auf dem Fernseher konnte ich keine Aussetzer oder sonstiges bisher feststellen, inzwischen benutze ich das Kabel auch für meinen Laptop und Netbook um dort Bilder oder kleine Filmchen zu präsentieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken