Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2013
Lieferung klappte gut, Aufbau ist leicht. Optisch macht die Lampe sehr viel her ( wem sowas gefällt ). Natürlich merkt man z.b. am Lampenschirm, der aus Plastik ist, das es sich um ein nicht so teures Produkt handelt. Dazu muss man aber die Lampe anfassen. Zusammengefasst: Für den Preis ein sehr gutes Teil!
am 7. Mai 2013
Lampe gefällt mir. Habe über dem Couchtisch keinen Stromanschluss, deshalb ist die Lampe sehr ideal. Stabiler Stand durch schweren Marmorfuß. Sehr zu empfehlen.
am 13. November 2014
Gestern bestellt - heute geliefert und gleich aufgebaut! Die Warenlieferung kommt in 2 Sendungen, enthält aber 3 Pakete. Alles gut und sicher verpackt. Vorsicht: schwer, der Marmorständer wiegt 16kg! Beim Aufbauen sind 4 Hände hilfreicher, als nur 2. Der Aufbau ist einfach, die Bauanleitung A5 (ohne Text) erklärt sich von selbst, Werkzeug liegt dabei.

Sehr schönes Design, auch wenn der Schirm aus Kunststoff ist, sieht aber trotzdem edel, wie Milchglas aus. Habe in meinem Wohlfühlwohnzimmer keine Deckenleuchte, habe daher diese Alternative gewählt und bin höchst zufrieden.

Resümee: Qualität Top, Lieferzeit Top, Preis Top -> ganz klar: meine Empfehlung!
am 6. März 2014
Es ist einfach eine tolle Lampe. Sie ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut zusammenbauen. Schöner Marmor Sockel. Man sollte ein nicht zu helles Leuchtmittel wählen, da der Schirm weiss ist und das Licht sonst kalt wirkt. Empfehlung: Phillips LED E27 warmweiß klar 4Watt.
am 22. April 2014
Fairer Deal!
Aufbau sehr einfach, fester Stand dank Mamorfuss.
Lässt sich leicht hin und her schwenken.
Schade ist nur, dass der Lampenschirm aus Plastik besteht.
Aber was soll man bei dem Preis auch anderes erwarten?
Da sollte man mal realistisch bleiben.
Super Lampe, alles tip top!
am 13. April 2015
Zuerst bekam ich einen Schreck. Oje, dachte ich als ich das gelieferte Paket öffnete. Da ist ja nur der Schirm drin und der Marmorfuß! Alles andere fehlte. Grrrrrrr. Schon wieder eine Retour, dachte ich. In letzter Zeit häufen sie sich. Ob da wohl gerne retournierte Weihnachtssware verschickt wird?
Wie auch immer. Paket erst Mal bei Seite gelegt. 2 Tage später bekam ich noch ein Paket. Huh. Da waren tatsächlich die ganzen Metallteile und Befestigungen für die Lampe drin. DHL sieht das wohl nicht so eng. Ob ein Teil einer zusammenhängenden Lieferung etwas länger auf Lager liegt, ist doch Wurscht. Na ja, nicht ärgern, freuen sollte ich mich. Schließlich konnte ich so die Lampe endlich zusammenstellen. Mit etwas Geschick bekommt man es alleine hin. Das Gewicht des Marmorfusses ist aber nicht zu unterschätzen. Bei 55 kg Körpergewicht hatte ich schon etwas Mühe das robuste Teil zu bewegen.
Und dann stand sie da in voller Pracht! Wunderschön!
Hier noch ein paar Infos
-Der Schirm sieht sehr gut aus und ist nur bei einer Berührung als Kunststoff erkennbar
-Die Stabilität der ganzen Lampe ist sehr gut
-Der Marmorblock ist groß und seeeeehr stabil, gut so
-Ich habe sie auf eine Höhe eingestellt und so bleibt sie auch. Somit auch keine Probleme mit Kratzern, Schlieren etc.
Ein WOW Effekt bei den Besuchern ist garantiert :-)
Preis/Leistung top
Zum Schluss noch: Die Lampe ist sehr groß und braucht Platz, für mich perfekt.
am 11. August 2015
Schöne, moderne Bogenlampe, qualitativ absolut in Ordnung für den Preis. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. :-) Ich habe ihn mit Dimmfunktion erworben, sodass die Helligkeit variiert werden kann - auch dies würde ich empfehlen.
am 19. Oktober 2013
Super stylische Bogenlampe, sieht gut aus und ist genau das was ich gesucht habe.
Abgesehen davon ist die Lampe nur halb so teuer wie im Möbelhaus um die Ecke !

Einzig kleiner Kritikpunkt: keine Glühbirne dabei...aber das ist zu verschmerzen.
am 30. November 2015
Das Produktbild ist aus einem ganz eigenartigen Winkel aufgenommen oder überhaupt nicht das richtige. Die Lampe ist in Wirklichkeit viel breiter und niedriger. Klar, kann man die Maße auch genauer anschauen, jedoch erwarte ich von einem Bild, dass es die Höhen/Breitenverhältnisse richtig darstellt.
Wenn man auf der Couch sitzt und der Schirm ist in der Nähe, dann kann man sich schon Mal im Sitzen den Kopf anhauen. Was bei uns der Fall ist, da der Schreibtisch unmittelbar hinter der Couch ist und diese Lampe den Schreibtisch "erhellen" sollte, sitzt man aber auf der Couch, fällt sie einem in den Nacken.
Somit einen Punkt Abzug für ein schlechts/falsches Foto und einen weiteren weil in der Produktbeschreibung nirgends steht, dass der Lampenschirm aus Acryl ist, bloß unter "Material: echtes Marmor / Acryl"
Da ist der Zusammenhang aber sehr eigenartig. Zumindest "Material Lampenschirm: Acryl" hätte ich mir erwartet.
Bei der Lieferung wurde auch nirgends angegeben, dass die Lieferung aus zwei Teilen besteht und bei mir ist sie auch nicht gleichzeitig angekommen, somit habe ich extra noch einmal nachfragen müssen, ob die Teillieferung schon das Ganze Ding sein soll.

Zum Zurückschicken zu aufwendig, sonst würde das Teil zurück gehen.
am 21. November 2015
Die Lampe sieht sehr gut aus, ABER ...
- man kann sie nur im unteren Teil verstellen
- die Dimmfunktion ist von IKEA kostet aber mehr und funktionierte bei mir nicht einwandfrei ... Fitms wurde angeschrieben - wir werden sehen was passiert
- der Mamorsockel war an der unteren Kante zwei Mal leicht angeschlagen- auch da warten wir auf eine Reaktion der Firma!

Ich geb mal 3 Sterne, weil doch 2 Mängel waren

... Ansonsten eine sehr schöne Lampe!
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken