Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,90 €+ Versandkostenfrei

am 4. Februar 2014
habe ich bereits zum 2. mal gekauft! schneller und einwandfreier Versand. Die Sticks sind groß genug, aber nicht zu groß, aus sehr stabilem Material und noch dazu abwaschbar/wieder verwendbar dadurch das sie aus Kunststoff sind. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache die nochmal zu verwenden, aber theoretisch wäre es machbar. ;-)
am 9. September 2014
Ich backe ziemlich regelmäßig Cake Pops und hatte bisher umweltfreundliche Papierstiele von Birkmann verwendet.
Mit den Stielen von Lékué habe ich immer wieder das Problem (egal ob ich Schokolade oder Glasur verwende), dass die Cake Pops nicht richtig an den Stielen halten und zum Teil wieder abfallen.
Bei den Stielen aus Papier hatte ich diesen Problem noch nie.
Diese sind zwar etwas teurer, aber ich werde das Geld ab jetzt wieder ausgeben.
am 17. Juli 2016
Ich habe mir dieses Produkt zusammen mit einer Cake Pop Maschine gekauft und war anfangs vollauf begeistert. Die Stiele halten super und haben die optimale Länge. Bei der Reinigung hat sich allerdings der Knackpunkt gezeigt. Bei der Benutzung von zu viel Wasser oder gar der Spülmaschine, weichen sie auf und eine Wiederbenutzung wird sehr unschön. Zur einmaligen Benutzung finde ich sie ein wenig teuer, deshalb reibe ich sie künftig vorsichtig mit einem leicht feuchten Tuch ab. Lange kann man sie so aber nicht hygienisch verwenden.
am 19. Februar 2014
Habe diese Stäbchen für die Cake Pops bestellt, musst sagen das sie eine gute länge haben, aber doch etwas glatt sind.
Wenn man aber etwas Kuvertüre an den Stab macht und dann den Stab in die Kugel, es auf den Kopf stellt und ca 5 min in den Kühlschrank, halten sie es auch aus, man darf nur nicht zu viel schokolade noch zum verziehren nehmen, da sie sonst zu schwer werden und rutschen
am 24. Oktober 2013
Meine Kinder und ich sind richtige Cake Pop Fans! Ob zum Geburtstag, einer Familienfeier, für den Kindergarten zum Fest oder den Jugendtreff, die kleinen Bällchen kommen überall super an! Die Stiele von Lekue sind einfach perfekt! Nicht zulang, nicht zu kurz, halten super, brechen nicht ab, keine Verletzungegefahr (wie bei denen aus Holz) und zu dem Preis einfach ein MUSS in jeder CakePop Küche! 5 Sterne! (wenn es ginge auch gerne 10) :-)
am 27. März 2014
leider rutschen die cake pops großteils runter. würde diesen kauf kein zweites mal tätigen, obwohl *lekue* ansich für qualität steht...
am 22. Dezember 2014
Wiederverwenden, wie manche hier schreiben, würde ich die nicht. Sie haben wie Lolli- Stiele ein Loch in der Mitte...da sammelt sich Teig drin, das kann man nicht sicher reinigen. Egal. Die Stiele haben genau die richtige Länge für die "normalen" Cake Pops. Es rutscht nichts runter, wenn man sich ans Rezept hält und sie sind ausreichend stabil, dass sie auch nicht abknicken. Ich hab schon einmal nachbestellt...
am 17. November 2015
Von der Länge her wären die Stiele perfekt, aber mir persönlich sind sie einfach zu dünn, mit so einem Cake-Pop drauf wirkt das Ganze schon recht instabil.. also ich werde sie wohl anderweitig nutzen^^
am 6. Januar 2015
Spitzenprodukt für wenig Geld.
Vorteil: Plastik. Leitet im Kühlschrank die Kälte zügig in das Innere des Cake Pops.
Kaufe jederzeit gerne wieder diese Stile.

P.S. wenn jemand hier schreibt,dass die Stile rutschig sind,dann kennt er wohl den Schokotrick nicht. Rutschen tut nie was.
am 17. Oktober 2014
Die Stiele erfüllen ihren Zweck.
Sie sind stabil und lassen sich leicht säubern und wieder verwenden.
Sie sind nicht unbedingt billig, aber ihr Geld wert.
Lieber diese als dauernt neue billige Holz- oder Pappstiele neu kaufen zu müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen