Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:10,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. März 2013
Es handelt sich hier um die Version 1.0 des Spiels (ohne jeglichen Patch). Versucht man, den letzten, aktuellen Patch aufzuspielen, gibt es eine Fehlermeldung und der Vorgang muss abgebrochen werden. Im Internet gibt es jede Menge ähnlichen Erfahrungen dazu und gutgemeinte Tipps zur Behebung - hat bei mir leider alles nicht funktioniert. Infolgedessen hat das Spiel alle Bugs und Unschönheiten der allerersten Version. So lief das Spiel überhaupt erst, nachdem ich meine Sound-Bitrate reduziert hatte (Internet-Tip). Außerdem ist das Spiel selbst - von der guten Grafik (die aber je nach Lichtverhältnissen unter Bildmacken wie Farbfehlern leidet) abgesehen - reichlich grob gezimmert: Die Bewegungen der Figuren wirken hölzern bis gekünstelt, Kämpfen ist Dauerhacken, das Zielen mit dem Bogen nervig, die Dialoge einfachst gestrickt, etc. Schade um die 10 Euro. Ich habe Arcania nach zirka 1 Stunde Spielen von der Platte geputzt.