Converse CT Dainty Ox C537204 Damen Sneaker, Weiß (Blanc/Rouge), 38.5 EU
Größe: 38.5 EU|Farbe: Weiß (Blanc/Rouge)|Ändern
Preis:48,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. August 2016
Meine Tochter ist begeistert! hab den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt, paßt perfekt, sieht super aus zu allem-genauso zur Jeans wie zum Rock oder Kleid, da er schmaler und zierlicher ist als der "normale" Converse. DAS absolute Lieblingsteil meiner Tochter! Hat ihn im Urlaub ständig getragen, echt klasse! Und das zu einem Hammerpreis!
am 18. Oktober 2016
Das sind meine ersten Chucks und die Lieferung war im erwartetem Zeitraum da. Sie passen genau, da ich 40-41 trage hat die 40.5 perfekt gepasst. Die damenhafte Ausführung macht den schuh auch nochmal besonderer.
am 27. Oktober 2016
Passen wie angegossen. Manchen einen schlanken Fuß. Bei diesem Modell empfehle ich eine halbe Nummer größer als bei den Normalen Chucks, da der Dainty schmaler und enger ausfällt. Ich liebe sie.
am 9. September 2013
Ich liebe diese Schuhe und würde sie immer wieder kaufen.
Am Anfang waren sie leider nicht so bequem wie sie aussehen aber bei diesen Schuhen sehe ich darüber weg.
am 8. April 2016
Also ich trage normalerweise eine 40, habe sie in 40,5 bestellt und sie passen sehr gut, sind bequem und sehen sehr feminin aus, was mit total gefallen hat bei denen.
am 16. Oktober 2016
Sehr schnelle Lieferung. Hab ne halbe Größe größer genommen, wie schon von anderen vorgeschlagen war. Danke Nochmal. War sehr hilfreich der Tipp. Bin sehr zufrieden!
am 17. April 2015
Wie schon merhmals erwähnt die schuhe fallen wirklich klein aus. aber wirklich besser als die mit der dickeren sohle finde ich mir gefallen sie😊
am 4. Oktober 2016
Wie erwartet eine halbe Nummer größer bestellt. Statt 40 nun 40.5.
Passt super!
Würde ich jederzeit wueder bestellen für den Preis.
am 12. Dezember 2016
diesen Schuh in weiß zu finden war sehr schwierig. Deswegen habe ich ihn hier bestellt. Er ist wie erwartet und günstiger als im Geschäft.
am 16. März 2016
Alles wie immer perfekt. Die Sohlen sind nicht so dick wie bei den anderen Modellen für den Sommer einfach der perfekte Schuh :-)

1 beantwortete Frage anzeigen