Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Weiß (Weiß)|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juli 2015
Da ich grundsätzlich gerne Rezessionen lese, bevor ich mir Produkte online bestelle (besonders im Fashion-Bereich), dachte ich, ich verfasse nun auch hier eine.
Die Lieferung der Converse Schuhe erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Auch die Qualität von Converse Schuhen ist meiner Meinung nach top.
Auch die Abbildungen dieses Artikels geben meiner Ansicht nach ein realistisches Abbild wieder.
Ich finde die Schuhe besonders schick durch die extra (vergleichsweise zu anderen Modellen) dünne Sohle - und somit 'ladylike'.
Auch die Größe fiel bei mir auch wie üblich aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. August 2016
Meine Tochter ist begeistert! hab den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt, paßt perfekt, sieht super aus zu allem-genauso zur Jeans wie zum Rock oder Kleid, da er schmaler und zierlicher ist als der "normale" Converse. DAS absolute Lieblingsteil meiner Tochter! Hat ihn im Urlaub ständig getragen, echt klasse! Und das zu einem Hammerpreis!
am 8. Oktober 2015
Ich bin eine absolute Chucksträgerin und hab schon so manche Überraschungen erlebt, wie der Klassiker: Nähte reißen an Seite auf. Ich habe die Chucks den ganzen Sommer über getragen und sie sind "immer noch nicht" kaputt. Sehr gut!
am 17. Juni 2014
Da die Schuhe überall ausverkauft sind, war ich sehr froh noch ein Paar über Amazon zu ergattern. Leider sind sie mir etwas zu klein, ich habe normalerweise eine Schuhgröße zwischen 37 und 38. Ich habe die Schuhe in 37,5 bestellt. Trotzdem bin ich sehr froh sie endlich zu haben ;)
am 20. Mai 2016
Der Schuh ist an sich sehr schön aber leider seeeeeehr klein geschnitten. Die Form meiner Füße in den Schuhen haben mir gar nicht gefallen. Ich finde die Unisex Converse mit der dicken Sohle viel schöner.
am 12. Mai 2016
Diese Schuhe fallen leider ziemlich klein aus. Ich habe normalerweise Größe 38 und habe extra eine halbe Nummer größer bestellt. Trotzdem waren sie mir zu klein. Ein Umtausch war erfreulicherweise kein Problem.
am 28. April 2013
Converse ist für mich persönlich einfach eine sehr große Liebe. Die Schuhe haben allesamt eine super Qualität und bin fleißig dabei immer weitere zu sammeln :)

Diese sind eindeutig mit meine Lieblinge. Da ich aus Erfahrung weiß, dass Converse gerne mal bisschen kleiner ausfällt, habe ich gleich eine 37,5 bestellt und es passt haargenau. Eine 37, die ich normalerweise trage, wäre eindeutig zu klein gewesen.
Der Schnitt vom Schuh ist super klasse und ich freue mich jetzt schon sie ausführen zu können :)
am 26. April 2013
Ging leider zurück! Ich habe in den hohen Chucks Größe 37. In diesen ist mir selbst 37,5 zu klein. Deswegen ruhig eine Nummer größer bestellen!
Ansonsten ein sehr schöner Schuh!
am 3. Dezember 2013
Schaut klasse aus und lässt sich gut tragen. Gutes Preis - Leistungs Verhältniss.
Kann man zu jeder Zeit weiter empfehlen
am 9. September 2013
Ich liebe diese Schuhe und würde sie immer wieder kaufen.
Am Anfang waren sie leider nicht so bequem wie sie aussehen aber bei diesen Schuhen sehe ich darüber weg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken