am 4. April 2017
Versand war sehr schnell. Die Halterung macht einen sehr guten Eindruck, auch das Kugelgelenk ist sehr praktisch und macht einen deutlich stabileren Eindruck als bei ähnlichen Produkten!
Die ersten beiden Fahrten mit dem MTB im Gelände perfekt bestanden.

Einzig der feste Winkel der Halterung (anderer Winkel als der Vorbau zum Lenker hin) macht optisch am Rad einen etwas ungewöhnlichen Eindruck - funktional ist alles perfekt und darauf kommt es an!

Preis/Leistung ist TOP!
am 7. September 2016
Da ich mehrere "Instrumente" und Halterungen auf meinem Trekkingbike habe und den Lenker aus Sicherheitsgründen verkürzt habe, war diese Lösung für mein Navi ideal. Leicht zu montieren und einzurichten.
am 15. Mai 2017
Funktioniert super. Passt perfekt auf den Lenker. Es sind ausreichend Adapter dabei, insofern auch leicht zu montieren. Endlich ist Teasi spiegelfrei. Und der Kopf ist drehbar.
review image
am 10. Februar 2014
Nach drei Ausfahrten über befestigte Wanderwege ist das gerät während der Fahrt unter dem Befestigungssockel durchgerisswen.
Gottseidank blieb es an einem Ende hängen , so dass ich das Navi rechtzeitig abnehmen konnte. Die Kosten ( € 24) für dieses Ding kann man sich sparen.
am 23. August 2013
Vorab das Positive: Die Anbringung am Fahrrad ist kinderleicht und die Halterung macht auf den ersten Blick einen guten und stabilen Eindruck.
Mit der Herrlichkeit war es bei mir nach etwa 30 km vorbei. Die Halterung brach unten ab und das Navi landete auf dem Boden (außer Kratzer auf dem Navi hat das Teasi den Stosstest überstanden). Und das nicht auf irgendeiner wilden Schotterpiste, sondern auf einem gut ausgebauten Feldweg. Rechne ich dann den Preis auf die Kilometer um, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus verbesserungswürdig.
Wer die Halterung nur braucht, um sich auf dem Weg zum Bäcker nicht zu verfahren oder sein Fahrrad sowieso nur schiebt, dem kann ich sie nur empfehlen. Allen anderen würde ich davon abraten!
am 3. September 2014
So hat leider hat es sich gezeigt, man soll den tag nicht vor dem Abend loben! Optisch und technisch sehr durch dachte und gut aussehend ist es im praktischen Gebrauch totaler Schrott und unbrauchbar! ! Habe mir für MTB und Rennrad diese Halterung geleistet! Damit wurden € 40,00 !!! Denn Sand gesetzt! Den die Krönung zu all dem Ungemach War noch die Aussage des SUPPORT-MA: "Ich habe mich erkundigt und es ist uns nicht bekannt, dass es Probleme mit dieser Halterung gibt!"
Hätte ich nicht in meiner Vorsicht eine zusätzliche Sicherung miteinerSchnur gebaut, wären Halterung und Navi am Boden zerschellt - so baumelte alles am Lenker!

Mein Entschluss ist daher fix - wenn von Teasi und bin zu GARMIN - die wissen was sie tun! !

Also meine Warnung! ! HÄNDE WEG von diesem Schrott um sehr viel Kohle! !
am 24. Juli 2013
und ist jetzt bei einer weiteren Tour durchgebrochen. Zum Glück früh genug gemerkt, sodass das Teasi nicht auf dem BOden landete. Sehr ärgerlich. Dabei lässt sich die Halterung sehr leicht mit einem Kabelbinder rappelfrei befestigen....

(Wieso gibt es hier eine Mindest - Wörter - Vorgabe??? Für so lange Bewertung hat kein Mensch Zeit :-( )
am 15. April 2013
Nachdem ich das Teil erhalten und montiert hatte war ich zuerst begeister. Bis zur ersten Ausfahrt mit dem Rennrad. Das Teil vibriert so extrem, dass es schon an Lärmbelästigung grenzt: Nicht auf Feldwegen sondern auf asphaltierten Straßen. Heute, nach der zweiten Ausfahrt (gesammt ca. 100 km) habe ich das Gerät verloren und erst nach längerer Suche am Straßenrand wieder gefunden. Die Halterung ist am Vorbauhalter unten gebrochen. Gott sei Dank, das Navi fuktioniert noch! Nicht zu empfehlen! viel zu teuer und nicht ausgereift! Daher null Sterne.
am 11. Mai 2016
die Halterung ist an sich sehr praktisch, leider ist sie jedoch beim ersten geringen Sturz mit dem Bike gebrochen! Schade!
am 30. April 2015
Halterung ist leider nach nur 1 Jahr und geringer Benutzung durch Vibration abgebrochen... dadurch ist das Gerät natürlich runtergefallen und jetzt völlig vermackt... :-(