find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. März 2013
Also Lenas neues Album Stardust ist ja schon der Burner, aber die zweite Singleauskopplung mit zwei neuen Mixen ist einfach nur geil! Reinhören und Kaufen, der Song ist perfekt fürs Frühjahr oder den kommenden Sommer! Lena hat sich gemacht und das merkt man, sie schreibt ihre Songs nun selber und hat das gewisse Etwas, eine sehr tolle Künstelrin!

Hört euch bitte Mix 2 an, woooooooow!!! HITVERDÄCHTIG!
am 15. März 2013
Wer das Album Stardust schon hat, kann hier dennoch bedenkenlos zuschlagen.

Erstmal muss ich Lena loben:
Nicht einfach nur eine Singleauskopplung, die alle Albenbesitzer einfach so ignorieren könnten.
Hier wurde noch mal deutlich hörbar Herzblut reingesteckt.
2 neue ,sich von der Album Version deutlich abgrenzende Tracks sind für jeden Fan ein Muss!
Vor allem der Beatgees Remix hat es mir angetan:
Ein Lenalike Streicher und Glockenspiel Spektakel ,der schon nach den ersten Sekunden süchtig macht!

Kaufempfehlung!!
am 1. Juni 2013
Der Song gehört zu meinen Lena Lieblingssongs, genauso wie das zugehörige Video zu meinen Favoriten gehört. Der Song ist eingängig, aber komplex genug um nicht schnell langweilig zu werden. Das Thema des Textes wird durch Melodie, Instrumentierung, Arrangement und Lenas spezielle Art zu singen perfekt umgesetzt.

Habe mir den Song bis heute nicht übergehört :-)
am 14. Oktober 2013
Auf der Single sind 2 neue Versionen des Songs Neon zu hören. Beide Songs haben mehr Tempo und Rhythmus als die Version auf dem Album. Mir gefallen die Songs sehr gut.