Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Jetzt informieren Sabaton festival 16

am 1. Juli 2013
Eigendlich ein schöner Blazer
Die Farbe ist wirklich Seeeehr schön.

Dann kommt das große ABER

Irgendetwas stimmt mit dem Stoff nicht.
Ich habe noch nie einen so extrem zerknitterten Blazer gesehen.
Jedes Berührer fügt eine Neue Falte hinzu.
Habe ihn wieder zurückgeschickt.
Obwohl bei dieser Farbe es mir wirklich schwer gefallen ist.
am 30. Mai 2013
Dieser Blazer ist ein luftiger Begleiter durch den Sommer. Er macht eine gute Figur bzw. kaschiert geschickt das eine oder andere Pölsterchen. Zudem ist der Blazer sehr preiswert. Das maf sicherlich auch daran liegen, dass das Material nicht sehr hochwertig ist, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergeben habe. Aber man kann nicht alles haben. Ich freue mich über diesen Kauf.
am 25. April 2014
Habe mir diesen Blazer in türkis bestellt und bin von der Passform begeistert.
Er passt genau wie eine 36, die er auch sein sollte.
Der Stoff ist etwas dünner, aber bei dieser frischen Farbe, ist er sowieso eher was für den Frühling/Sommer.
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell und kam auch relativ knitterfrei in Folie mit Aufhängebügel(!) im ausreichend großem Paket an.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Knopf meiner Meinung nach nicht so schön ist und nicht so gut passt (aber das kommt ja auf den eigenen Geschmack an).
Alles in allem ein sehr passender, super aussehender Blazer, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Werde ihn auf jeden Fall behalten!
am 3. April 2014
Blazer passt perfekt und die Farbe ist echt super. Der Stoff des Blazers ist schön weich und nicht steif, was ich als sehr angenehm empfinde. Alles zusammen, kann ich den Blazer nur weiter empfehlen.
am 8. Oktober 2013
Leider eine schwere Enttäuschung. Die Blazer kam zerknittert und ungepflegt an. Passung ist ausserdem sehr komisch und auch die Farbe hat mir nicht besonders gut gefallen. Geht wieder zurück!
am 19. Mai 2013
Der Blazer ist vom Stoff und vom Schnitt her sehr gut. Zudem finde ich die Länge des Blazers optimal. Sprich habe ihn behalten nund bin sehr zufrieden. Größe ist auch einer 36 entsprechend.
am 25. Februar 2014
Passt perfekt wie eine 36 und ist ein toller Begleiter für den angehenden Frühling! Für den Preis 1a! Habe ihn mir direkt auch noch in türkis geholt! Klasse!
am 18. April 2014
Mir gefällt der Blazer gerade für den Frühling. der Schnitt sitzt gut. die Knöpfe finde ich allerdings nicht ganz so schön, deswegen nur 4 Sterne
am 23. Oktober 2013
Farbe (türkis) sehr intensiv und schön. Passform super. Sehr günstiger Preis.
War eine Gute Entscheidung. Würde ich immer wider bestellen.
am 24. März 2014
Ich liebe diesen Blazer schlichtweg.
Schöne Sommerfarbe, keine zu kurze Rückenlänge sondern eher lang was ich als sehr angenehm empfinde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken