find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2013
Schöne Jacke mit angenehmem Stoff. Aber mehr wie ganz feiner Strick. Nicht typisch
Sweatshirtstoff wie man sich das vorstellt. Gesticktes Benchloge am linken Arm.
Hab sie in schwarz mit grauem Innenfutter. Da der Stoff aussen nicht so dick ist
schimmert an manchen Stellen ganz leicht das Innenfutter durch.
Ich könnte mir vorstellen das das die eine Dame hier gemeint hat mit "leicht billig". Da ich sie
aber wirklich zum Schnäppchenpreis bekommen habe, werde ich sie auf jeden Fall behalten.
am 8. September 2014
Habe die Jacke in "black" bestellt und sie sieht wirklich klasse aus und fühlt sich auch toll an. Verarbeitung gut und auch der Schnitt macht eine schöne Figur - bei mir nur Retoure, weil es ein Geschenk sein sollte und leider zu spät ankam. Aber ansonsten eine absolute Kaufempfehlung!
am 5. Oktober 2014
Die Jacke ist toll. Sie hat lange Ärmel, toll, ist schön geschnitten und hält schön warm. Ich hab schon lange so eine Jacke gesucht.
am 10. Januar 2014
...allerdings fällt sie für eine Bench wirklich weit aus - die Ärmel schlackern ziemlich. Die Jacke wärmt mäßig, der Wind kommt durch. Zum drunter ziehen ist sie eben etwas zu weit...Verarbeitung finde ich aber ok.
am 23. Oktober 2013
Die Jacke ist dünner als ich sie mir vorgestellt habe und nicht aus dem typischen Sweatstoff. Sie trägt sich sehr angenehm und lässt sich ohne Qualitätseinbußen waschen. Allerdings fällt sie ziemlich groß aus. Ich wollte sie etwas länger um sie über einem dünnen Pulli zu tragen. Deshalb bestellte ich eine Größe größer als normal bei Bench. Dafür finde ich sie trotzdem noch ziemlich weit und auch die Ärmel sind zu lang, und das obwohl ich ziemlich lange Arme habe.
Als Pulli wäre mir die Jacke definitiv zu groß, als Jacke über einem Pulli sitzt sie sehr leger, geht aber.
am 29. Dezember 2013
Hallo,
Sonst trage ich Oberteile immer Größe M und weiß bei
Bench fällt alles etwas enger aus! Mit diesem Gedanken
habe ich mir auch diese Jacke in L bestellt und ich muss
sagen, ich versinke fast darin.....!
Also Jacken diesen Schnitts bitte eine Nr kleiner als sonst bestellen,
am 5. Oktober 2014
Die sweatjacke fällt leider viel zu groß aus. Trage xs und das war locker M. Ansonsten wäre sie sehr schön gewesen.
am 28. November 2013
Ist jetzt nicht die überragende Qualität wie mancheine Bench-Jacke aber für unsere Zwecke zum zu Hause Gammeln bzw. um's einfach so zu tragen, ist die Jacke toll.
am 24. November 2013
- für 39€. Aber die Ärmel sind wirklich viel zu lang (guckt nur der Name "Ben" bei mir raus, den Rest krempel ich nach innen ein - obwohl ich auch 1,80m bin). Eher eine Sportjacke durch das Innenfutter, aber für mich OK.
am 13. August 2015
Die Jacke ist sehr komisch geschnitten. Viel eng in der Brustweite und viel zu lange Ärmel. Daher Retour. Auch das material fand ich nichts besonderes. Kann ich nicht weiterempfehlen.