find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 1 ×|Farbe: Rot|Ändern
Preis:5,13 €+ Versandkostenfrei

am 24. Februar 2014
habe es jetzt den 2. Winter dran und lässt sich jedes Jahr neu verwenden. Die Trägerfolie sollte man aber aufheben.
am 23. Januar 2014
Machen wirklich ein kuschlig schönes Wohlfühlgefühl am weihnachtlichen Fenster.
Die Klebesternchen gehen auch leicht wieder ab. Haften dann aber auch nicht mehr auf der ursprünglichen Unterlage des Auslieferungszustandes.
Ob sie dennoch im nächsten Jahr auch wieder am Fenster kleben bleiben wird sich noch zeigen.
Erstmal bin ich positiv überrascht und kann sie weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2012
Sterne am Fenster in der Weihnachtszeit machen sich wunderbar finde ich, sieht klasse aus, einfach anzubringen und zu entfernen - ein Hingucker :)
am 3. Februar 2014
Jedes Jahr zur Adventszeit schmücken diese Sterne unsere Fenster.
Leider waren sie nicht so leicht von der Folie abzubekommen und sie hatten einen starken Eigengeruch.
Vom Fenster ließen sich die Sterne dann aber ganz einfach wieder entfernen.bis zum nächsten Jahr.
am 8. Januar 2014
sehr schöne Sterne, die man auch im nächsten Jahr noch nehmen kann. kann man nur weiter empfehlen.

Würde ich jederzeit wieder bestellen
am 16. Dezember 2014
Wir haben diese Sterne jetzt schon das zweite Jahr und sie sind wirklich super. Auch dieses Jahr haften sie wieder gut an der Scheibe, nachdem ich sie beim letzten Ablösen wieder auf die Trägerfolie "geklebt" habe. Sie sind also sehr gut wieder verwendbar.

Jetzt das ABER: Weil ich so begeistert von den Sternen war, wollte ich sie nachbestellen. Der Verkäufer "Bürohengst" jedoch liefert in einem Polsterumschlag und knickt dazu die Trägerfolie mit den Sternen in der Mitte, wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Dies ist unmöglich, da die Sterne diesen Knick behalten! Ich habe jetzt mehrere schwere Bücher zum Pressen draufgelegt und hoffe, dass sich der Knick wieder gibt.
am 15. Dezember 2015
Ich finde die Sterne sehen in Original wesentlich besser aus, als auf dem Bild dargstellt. Ich bin mit der Farbe und dem dezenten Glitzereffekt sehr zufrieden. Am besten kommen die Sterne zur Geltung, wenn es (in der Weihnachtszeit) außen schon dunkel ist! (Wenn es noch hell ist und Licht durch die Scheibe fällt, auf der die Sterne sind, scheinen sie zu stark durch...) Allerdings habe ich auch einige auf eine Tür mit Glas "geklebt", die (zum Flur hin) dunkel ist, dort wirken die Sterne dann natürlich auch tagsüber... Die Sterne bekommt man auch super leicht wieder ab!
am 15. Dezember 2015
sehr schön leicht glitzernde Sterne. Lassen sich ganz einfach auf die Scheibe "kleben", also sie haften einfach, und man bekommt sie auch ganz leicht wieder abgezogen. Tolle Sache! Wenn es außen hell ist, scheinen sie leider zu sehr durch, so dass man kaum noch Farbe sieht, aber wenn es dunkel ist, kommen die Sterne in voller Farbe toll zur Geltung. Also eine schöne Sache, finde ich. Wenn ich nicht schon bestellt hätte, würde ich noch welche nachkaufen... Naja evtl. für nächstes Jahr dann noch 'ne Packung.
am 20. Januar 2014
super Sterne - kleben gut - kann ich nur empfehlen
lösen sich auch wieder sehr gut bin sehr zufrieden ok
am 17. Januar 2014
Die großen mattgoldenen Sterne am Fenster sind ein echter Hingucker und unverzichtbarer Teil der Weihnachtsdeko.
Leider haperte es mit der Verpackung, die Blätter mit den Sternen kamen verknickt an. Ich habe sie dann unter Büchern wider glattgepresst, so blieben sie verwendbar.

1 beantwortete Frage anzeigen