Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2013
Als ich die Schutzhülle bekam, hab ich sie sofort an mein Huawei Ascend G615 gemacht. Sie passt perfekt!

Am meisten gefällt mir, wie es sich die Hülle anfühlt, man mag es garnicht mehr aus der Hand legen.
Das Smartphone wird gut geschützt und die Aussparungen sind vor allem mit der linken Hand gut zu erreichen
(ich trage das Handy immer in der linken Hosentasche und ziehe es auch immer mit der linken Hand heraus, dann fällt der linke Zeigefinger direkt auf die Entsperrtaste, die auch mit der Hülle gut zu erreichen ist, das gleiche mit den Latstärketasten).

Die (zwar ncht überragenden) Verarbeitung stört mich nichts, keine störenden Ecken oder so.

Was mich am meisten überzeugt ist, wie sich das Gerät jetzt in der Hand anfühlt, es fühlt sich mit dieser Hülle einfach so an, wie es sein sollte. Das ist jetzt vielleicht etwas albern formuliert, aber wenn man es in die Hand nimmt, erkennt man die awesomeness, die mit dieser Hülle geliefert wird. und das zu einem akzeptablen Preis.

AF
am 18. März 2013
Die Schutzhülle soll das Smartphone HUAWEI G 615 schützen. Dieser Zweck wird durch das Produkt erfüllt. Wie langlebig die Schutzhülle ist wird der Gebrauch zeigen. Vom Material her gesehen gibt es bessere Schutzhüllen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK.
am 15. März 2013
Ich hatte schon immer gute Erfahrungen mit Mumbi Produkten gemacht und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden.
Die Passgenauigkeit ist 1A. Alles sitzt perfekt und die Aussparungen sind von der Größe her optimal.
Außerdem hat diese Hülle den super Effekt, dass die nervigen Knarzgeräusche vom Akkudeckel des Huawei Ascend G615 verhindert werden.
Lediglich zwei winzige, punktförmige Lackschäden konnte ich auf der Hülle erkennen, die aber aussehen wie Staubkörnchen und nicht auffallen.
Für den Preis kann man echt nichts sagen und man bekommt hier ein gutes Produkt zum guten Preis!
am 15. Februar 2014
Ho acquistato dall'Italia questo prodotto per il mio Huawei G615 e devo dire che fin'ora è la migliore cover che abbia mai provato. Il retro è liscio ma antiscivolo e la cover non ingombra troppo. Le dimensioni del dispositivo restano quasi immutate. Ottimo prodotto ottimo venditore. 5 stelle meritate !
am 21. August 2013
Für einen Schutz des Handys ist diese zusätzliche Halbschale ausreichend!
Damit werden größere Schäden/Macken aller Wahrscheinlichkeit verhindert.
Für schnelle Liederung und ordentliche Verarbeitung des Produktes gibt es von mir
volle Punktzahl!
am 19. Juni 2013
Die Schale passt perfekt auf das G615, fühlt sich griffig an und ist auf der matten Rückseite schlicht (elegant). Was mit gut gefällt ist, dass die Kameralinse durch die Hülle nicht mehr direkt auf dem Tisch "kratzen" kann. Ich kann uneingeschänkt empfehlen - um den Preis optimal. (sieht nach einer Woche Gebrauch noch "wie frisch aus der Verpackung" aus)
am 26. Juni 2013
Sehr gute Hülle
Das Handy wirkt zwar damit sehr Wuchtig und Groß,aber dafür liegt das Handy damit Gut in der Hand.
am 25. November 2013
Einwandfrei Passend und sehr Stabil. Schützt die Seiten! Und schutzt damit auch die schaltpunkte. Daneben ist es auch sehr leicht dunn und doch stark. Gutes Material

Sehr Empfehlenswert
am 6. Juni 2013
Diese Hülle ist ein guter Schutz, leicht anzubringen und durch die matte Oberfläche liegt sie gut in der Hand. Ist an den Seiten sehr schlank und steht nur ein wenig über die Vorderseite.
am 10. Mai 2013
Hülle passt perfekt und ist gut verarbeitet. Durch die leicht gummierte Oberfläche bleibt das Handy griffig ohne klobig zu wirken. Preisleistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %.