Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. März 2014
Das Album ist der Hammer und ich bin froh das die Band wieder spielt und tourt. Auch wenn man nicht auf ein Konzert kann ist die Freude umso größer wenn man wenigstens die CD volle Dröhnung zuhause hören kann. :D
am 4. August 2015
Wer die Musik von Fall Out Boy mag, der wird mit dieser "Scheibe" nicht enttäuscht.
Schön, dass die Jungs sich nach ihrer Pause wieder zusammen getan haben und damit weitermachen, was sie echt gut können.
am 23. April 2013
Save Rock and Roll ist mein erstes Fall Out Boy Album. Als ich den Titel The Phoenix zum erstmal hörte, stand fest das Album muss ich haben. Hab mir dann ein paar Songs bei Spotify angehört und war direkt begeistert vom Album, habe es dann gleich bestellt und seitdem hör ich es rauf und runter. Wer die alten Alben der Band gehört hat kann mit dem neuen Album vielleicht nicht viel anfangen , aber mich überzeugt es.

Mein absoluter Lieblingssong vom Album Save Rock and Roll ist Death Valley , wirklich ein genialer Song . Ansonsten gefallen mir Alone Together,The Phoenix, My Songs What You Did... und Miss Missing You sehr.
am 7. Mai 2013
Fall Out Boy hat sich weiterentwickelt.
Einige Songs, welche an Vergangenes erinnern, aber auch viel Neues.
Vor allem der Titelsong ist mal ganz anders, aber sehr gut.
Gute Stimmung garantiert.
am 8. Mai 2013
habs mir sofort nachdem "my songs know what you did in the dark" und "the phoenix" veröffentlicht wurden vorbestellt.
leider sind die beiden auch die besten lieder meiner meinung nach, trotzdem läuft das album hoch und runter bei mir
am 22. Juli 2014
Die CD kam schnell und gut verpackt an.
Ein muss für jeden Fall Out Boy Fan , die Songs sind einfach Klasse.
Innen befindet sich neben der CD noch ein Heft mit Songtexten.
Der Preis lohnt sich absolut.
Insgesamt ist das einfach eine Top CD und eine Top Lieferung deshalb 5 von 5 Sternen
am 17. Oktober 2013
Ich hab von einigen Freunden gehört dass sie die CD nicht so mögen und die Alten besser waren aber ich find die "Save Rock and Roll" auch super. Die Musik war zwar schon bisschen "härter" früher aber das heißt nicht dass die Musik dann schlechter ist. Am besten selber rausfinden :-)
am 6. November 2015
Ich kaufe meine Musik eigentlich immer über Amazon Music. Man findet sofort was man sucht, die richtigen Interpreten, Titel, Versionen etc.
Die Bedienung ist kinderleicht. Der Preis ist günstig. Es verläuft alles schnell und komplikationslos. Top Service.
Nun zu dem Lied: Wer sich etwas höchst musikalisches mit einer sehr schönen Gesangsstimme anhören möchte, das zudem auch noch rockt und eine Message verbreitet, der sollte hier definitv mal reinhören. Diese Band ist einfach klasse und das Album kann ich nur weiterempfehlen.
am 21. Oktober 2013
In den letzten 6 Jahren habe ich diese Band in mein Herz geschlossen. Ich liebe jedes Album, kann jedes Lied im Schlaf mitsingen. ABER ich habe noch kein Lied oder Album nach dem ersten hören gemocht. Auch bei Save Rock n Roll dachte ich, dass dieses Album überhaupt nicht mein Fall wäre. Allerdings war ich nach dem ersten hören unwissentlich so gehooked, dass ich es mir immer und immer wieder angehört habe und schließlich sagen konnte, dass mich auch dieses Album vollends überzeugt hat. Im Gegensatz zum etwas überproduzierten Vorgänger Folie a Deux ist dieses Album etwas klarer strukturiert. Und die zusätzlichen Lieder bei PAX AM DAYS sind natürlich vorrangig etwas für Punk-Liebhaber, doch zeigen sie woher die Band kommt und es ist auch hier klar der typische Fall Out Boy Sound erkennbar.
am 28. Januar 2014
Diese Band hat mich absolut überzeugt. Ich bin so froh, dass ich aus Zufall auf sie gestoßen bin!! Ich fand die Lieder beim Reinhören schon ziemlich klasse, aber als ich alles in der Vollversion zu hören bekam, riss es mich fast schon aus den Socken. Jedes Lied ist ein absoluter Hit und Fall Out Boy hat sich sehr viel Mühe gegeben jeden Song in gleichbleibender Star-qualität zu produzieren und heraus kam ein mega Album das definitiv der Knaller in meiner Sammlung ist. Ich rate deswegen jedem dringend zum Kauf ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken